Forum > Star Trek Online

STO - Allgemein

<< < (7/71) > >>

PercyKeys:
@ David: Was ist denn dein Handle? Also dein Name (xxx@xxxxxxx) im Spiel?

Edit: Also meiner steht in meiner Signatur - du kannst wenn du möchtest mich ja mal adden. ;)

David:
Boah, das müsste ich jetz erst ma nachsehen...

PercyKeys:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 26.01.12, 23:13 ---Ich habe seit gestern das Ende der Leiter erreicht. Ich bin jetzt Vizeadmiral und maßlos enttäuscht, dass ich kein letztes schiff bekommen habe. Alle Vizeadmiralsschiffe kosten Crypticpoints und bis ich die mit Dilithium zusammen habe, bin ich alt und grau. Und kaufen für echtes geld will ich sie nicht. Außerdem bin ich mit allen Episoden durch und weiß gerade echt nicht, was ich noch machen kann, was das Spiel für mich interessant lässt. Ich denke, ich konzentriere mich jetzt mehr auf meinen Klingonen.

--- Ende Zitat ---

Hey Belar, das Gleiche habe ich heute auch festgestellt... das ist wirklich ein wenig enttäuschend. Auf der anderen Seite ist es für mich weniger schlimm, da ich kein Design besser finde als die Cerberus/Prometheus-Mischung, die ich Moment habe.

Allerdings könnte man ruhig eine Portion Dilithium als Lohn bekommen, denn die Preise für die Schiffe sind unglaublich... bis ich mir da eine Sovereign/Noble/Majestic holen kann (dann wäre ich glücklich ^^) dauert es noch ewig. :-/

@ David: Mein Handle steht in meiner Signatur falls du Lust hast mich zu adden. :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David

Ich habe dir auch eine Freundschaftsanfrage zukommen lassen. Eine Bestätigung steht noch aus. Schau mal in deine Freundesliste.

@ Percy & All.

Es gibt noch durchaus einiges zu tun. Nur das meiste wiederholt sich jetzt andauernd. Ich mache STF Missionen und ich hoffe, dass ich nun öfter mal unseren "Junioroffizieren" zur Seite stehen kann. Außerdem farme ich dauernd durch Dutyofficermissionen Dilithium zusammen, damit ich mir einen Dreadnought kaufen kann. Ich mache dauernd dieses Crypticexchange. Aber warum nimmt mein Angebot nie jemand an? Mache ich was falsch? Das hat bis jetzt nur einmal funktioniert. Dabei sind 69 CP rausgesprungen. Ich will auf keinen Fall mit meiner Prometheus enden. Ich bin auf den Dreigondel Galaxykreuzer scharf wie ein Rettich oder eben auf den Defiantrefit. Ich hoffe ja, dass Vizeadmiral nicht das Ende bleibt und mit mehr Content auch weitere Aufstiegschancen und Missionen / Episoden frei werden. Aber im Moment langweile ich mich. Außer mein komplettes Schiff mit Borgmissionen / STF Gadgets auszustatten habe ich nix zu tun.

Gruß
J.J.

deciever:
du gibst ja an wieviel du für die cp zahlen willst und dadurch musst du natürlich auch schauen für wieviel die angeboten werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln