Forum > Star Trek Online
STO - Allgemein
Star:
--- Zitat von: Max am 04.09.14, 22:40 ---Das Klingonenschiff hier findet mMn einen spannenden Kompromiss aus originellen neuen Elemente, Tradition und Robustheit:
--- Ende Zitat ---
Dieses Design finde ich ebenfalls sehr gelungen. Robust und durchaus bedrohlich
Das Design des Warpbirds hier ist aber auch sehr ansprechend:
PercyKeys:
Ich hab mich doch auch nur auf die Föderationsschiffe (ausser der Guardian) bezogen - die anderen sind okay!
Max:
--- Zitat von: PercyKeys am 05.09.14, 14:30 ---Ich hab mich doch auch nur auf die Föderationsschiffe (ausser der Guardian) bezogen - die anderen sind okay!
--- Ende Zitat ---
Stimmt, die anderen Föderationsschiffe sind nicht wirklich genial ;)
Mich verwirrt alleine schon die blaue Rumpffarbe, wobei ich an sich ja für Experimente durchaus zu haben bin. Aber die Schiffe wirken auf mich so ein wenig lieblos zusammengesetzt.
Aber die Untertassenform von diesem Entwurf ist schon irgendwie zumindest reizoll:
Die außerirdischen Schiffe haben allesamt schon was, richtig schön finde ich aber nur den MaHa Raptor.
Der Qib Intel Battlecruiser, tja,...
Die Frontpartie ist cool, beim Rest habe ich den Eindruck, dass der Blickwinkel wichtig für den Eindruck sein könnte.
Ich habe mich mal hingesetzt, um auch so ein Raumschiff zu designen, bin mit dem Ergebnis aber noch nicht zufrieden. Der "Kopf" ist für ein romulanisches Schiff zu ungewöhnlich, aber der Entwurf ist für ein klingonisches Schiff zu elegant. Da muss ich wohl noch etwas nachbessern.
--- Zitat von: Star am 05.09.14, 01:31 ---Das Design des Warpbirds hier ist aber auch sehr ansprechend:
--- Ende Zitat ---
Ja, der hat schon was, aber irgendwie finde ich, dass das Design das der "D'deridex"-Klasse übersteigert, also ein bisschen weit geht.
Den Faeht Warbird finde ich da im Grunde besser; vielleicht, weil er eigenständiger ist und interessant das romulanische Schiff aus TOS in die Zukunft transportiert.
David:
Unglaublich.
Es muss inzwischen Leute geben, die haben ZEN wie Sand am Meer.
Ich spare immer tagelang Dilithium für ZEN auf, um mir einen Schlüssel zu besorgen, um diesen für EC zu verkaufen.
Die Dinger brachten mal 7-8 Millionen und heute schau ich in die Tauschbörse und die niedrigsten Verkaufsangebote liegen inzwischen bei nicht mal mehr 1,5 Millionen EC.
Unglaublich, das war bis jetzt immer die beste Quelle, um EC zu bekommen.
Leela:
Naja, so sind MMOs.
Ich habe demletzt auch erst eine geschichte gehört wie jemand seine erste Waffe für 75 Mio gekauft hat. Was natürlich absolut lächerliche Preisspannen sind. Diese Werte die man da eben bekommt fallen im verlauf eines MMO immer weiter ab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete