Forum > Star Trek Online

STO - Allgemein

<< < (70/71) > >>

PercyKeys:
Also ich versteh die Bezahl-Politik langsam echt nicht mehr... was ist das bitte für eine Haltung gegenüber den F2P-Spielern? Ich mein ich verstehe es wenn es nur ab und an mal auch neue coole Sachen umsonst gibt und die Regel ist, dass man bezahlen muss... und immerhin bekommt man für umsonst zimlich viel Angebot.

Aber das wichtigste sind mMn die Schiffe - und da hört bei mir das Verständnis auf...

Jetzt werden verstärkt neue Schiffe rausgehauen, die dermaßen überteuert sind, dass man nicht mal als Fan über seinen Schatten springen und Geld ausgeben möchte...

Das neueste Package --> https://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/9066073

Und jedes Schiff kostet 3000 ZEN, das sind - haltet euch fest - 30,--€!!!!!!! Gehts noch???? Ich verlange garnicht, dass die Schiffe umsonst rausgehauen werden - wobei man das nach der langen Durstsrecke ruhig mal machen könnte und zB die Älteren einfach mal verschenken könnte - aber ich zahl doch nicht für ein paar "Superkräfte" und einen "Skin" 30,--€.

Cryptic fährt STO grandios an die Wand.

Kontikinx1404:
Der Trailer hört sich interessant an. Ich weiß aber nicht ob ich mir das update herunter lade, da ich momentan wenig Zeit zum spielen habe.
Leider kann ich ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen.

PercyKeys:
Habe heute wieder STO installiert weil ich dachte ich schau mir mal die kostenlose Andromeda-Klasse an... und ich muss wieder sagen "Mensch Cryptic, wenn Ih den Usern schon ne Freude machen wollt dann lasst sie doch ein Schiff ihrer Wahl raussuchen!" Stattdessen mal wieder ein fragwürdiges Design (das mal wieder mit den Schwestervarianten nicht richtig kombinierbar ist!), auf das ich gerne verzichtet hätte, wenn ich mir stattdessen ein älteres Schiff hätte aussichen dürfen...

... was Designs angeht bekleckert sich STO leider immer weniger mit Ruhm. Schade, jetzt verschwindet STO wieder in der Mottenkiste bis es ein neues (vielleicht cooleres) Schiff gibt.

Max:
Ist das das Schiff mit dem, joah, "breiten Rücken", das auch im Trailer auftaucht?
Joah, keine echte Schönheit, aber ich muss schon sagen, dass es im Vergleich zu anderen Schiffen des Spiels schon eher ein Entwurf ist, der sich nicht verstecken muss. Ich mag die bullige Wirkung des Sekundärrumpfs (jedenfalls dann, wenn man sie nich von vorne/unten sieht) und die mutige Entscheidung, wie die Pylone die Gondeln nach vorne strecken.

knie:
Ja, die neuen Schiffe sind optisch nicht immer das gelbe vom Ei.
Ich selber fliege mit meinem Science immer noch den Recluse Carrier und ab und baue jetzt erst am Breen Carrier.
Mich würde noch der Krenim Annorax Science Dreadnought interessieren, doch leider muss man hier viel Zen/Dilithium investrieren... nur um sich dutzende Delta Alliance Duty Officer Pack's zu kaufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln