Forum > Star Trek Online
STO - Allgemein
Max:
--- Zitat von: PercyKeys am 15.10.14, 17:16 ---Ich muss sagen, STO ist mittlerweile so kompliziert und "verschachtelt" geworden (vom Spielprinzip her) und hat soviele Bezahlitems, dass ich nicht mehr durchblicke und die Lust verliere... außerdem ist mir die Spielmechanik hinsichtlich der Buffs, Debuffs usw bis heute nicht richtig geläufig, sodass ich manchmal gefühlte Jahrhunderte brauche, bis ich einen Gegner besiegt habe!
--- Ende Zitat ---
Sowas ist natürlich schade :( Ich muss gestehen, dass ich es bei Spielen auch meistens schätz(t)e, wenn der Grad an Komplexität nicht zu hoch wird. Ich weiß, dass es auch viele gibt, die es brauchen, sich in ein Spiel richtig hineinzufuchsen, aber ich finde, ein Spiel sollte schon auch übersichtlich bleiben dürfen.
David:
Mit dem neuen Update "Delta Rising" kamen außerdem auch so viele neue Dinge hinsichtlich "Spezialisierungen" hinzu.
Ich habe mich gerade erst ins F&E-System ringefuchst (und bin da schon sehr, sehr weit) und jetzt muss ich mich damit auch wieder auseinandersetzen.
Ich finde es zwar toll, dass Cryptic versucht, neue Dinge auszuprobieren, aber das sollte mehr "Schritt-für-Schritt" funktionieren.
Da habt man den Eindruck, dass die Macher, jetzt alles mit der Brechstange ins Spiel schmeißen wollen.
Es wäre sinnvoller, mehr und abwechselungsreichere Missionen - vielleicht auch mal Old School mit Rätseln, etc. (wie bei "Judgment Rites") einzubauen.
Das sollte doch machbar sein, wenn es in einem DOS-Spiel möglich war.
btw. was ich feststelle, es sind fast alle KA-Missionen verschwunden, mit denen man Dyson-Marken sammeln konnte.
Kontikinx1404:
Ich habe gerade die "Ideenwelt" Mission im Deltaquadrant gespielt. Hat mir gefallen. Ich habe auch schnon fleißig ein paar
Screenshots von meiner Figur auf der Voyager Brücke gemacht.
Ich habe die Mission gut mit meiner Defiant Klasse überstanden.
Bei STO sind aber ein paar neuerungen dazu gekommen, über deren Sinn und funktion ich mich noch informieren muß, z.b. die Spalte
"spezialisierungen" Es sind auch manche dinge weg gefallen. Naja, ich lasse mich überraschen was die zukunft bringt.
David:
Was mich stört ist die viel zu starke Anhebung des Schwierigkeitsgrades bei den Kommandoaufträgen.
Vor einer Woche konnte ich "Infected" und "Khitomer Accord" noch fast blind auf "Elite" spielen und das Optionale Ziel erreichen.
Jetzt ist es schon auf einem Schwierigkeitsgrad so gut wie unmöglich und selbst meine Flottenwaffen erzielen kaum noch Schaden.
Ein Mitspieler riet mir zum "Level up"
Habe jetzt Stufe 53 aer ich glaube, er meinte wohl die Verbesserung der Waffen.
Aber allein diese neuen "Upgrades" verschlingen schon so viele Ressourcen, dass alles andere fast unmöglich wird.
Mein Fazit nach einer Woche "Delta Rising":
Spannende Missionen, aber definitiv eine absolut übermäßige Anhebung des Schwierigkeitsgrades bei gleichzeitiger Verteuerung aller wichtigen Items.
deciever:
Nein, das ist Endgame Content. Das heißt das du mit Level 60 dort erst wieder rein solltest. Das ist aber ganz normal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete