Forum > Star Trek Online

STO - Allgemein

<< < (71/71)

deciever:
Aus STO bin ich komplett raus.

Mir wurde das irgendwann zu bunt und vielfältig.

Meine schöne Excelsior und Ambassador verweilen nun im Raumdock.

Mr Ronsfield:
Ich hab mal ne Frage, ich hab selber seit bestimmt 6 Jahren nicht mehr gespielt, spielt einer von euch noch? Wie hat sich das Spiel seit dem verändert? Lohnt sich das noch?

Kontikinx1404:
Also, vor ca einem halben Jahr habe ich mal wieder STO gespielt und mein account funktionierte noch. Allerdings war ich der einzige in einer Flotte, ohne die Möglichkeit neue
Mitglieder zu rekrutieren, denn alle anderen waren über die Jahre gegangen.
Wenn du lange nicht gespielt hast wirst du etwas zeit benötigen wieder hinein zu kommen. Am belohnungs und Punktesystem hat sich schon einiges verändert. Aber man benötigt
auch nicht alles.
Grafikmäßig wurde nichts aufgewertet. Da sieht man halt das es schon in die Jahre gekommen ist und es dahingehend besseres gibt. Das Spiel ist halt schon über 10 Jahre alt.
Was die Missionen betrifft, gab es keine Bahnbrechenden neuerungen.
Meiner Meinung nach lohnt es sich nur bedingt damit noch mal zu spielen. Aber am besten siehst du dir es mal an falls du noch einen Account von früher hast.
Einen neuen zu erstellen lohnt sich wahrscheinlich nicht.

knie:
In meinem Freundeskreis spielen noch immer zwei fast jeden Tag STO. Ich selber schau da 2-3 mal im Jahr rein. Für mich ist das Spiel leider uninteressant geworden... an der Engine/Grafik hat sich halt nichts geändert und auch am eigentlichen Gameplay nicht.
Für neue Spieler ist der EInstieg schwierig geworden, da es durch das Punktesystem und andere Elemte sehr verwirrend geworden ist. Man lebt hier von einem Event bis zum nächsten und versucht hier die Belohnungen abzugreifen.
Man kann zwar immer noch sehr viel ohne "Echtgeld" freispielen, aber für die richtig guten Builds ist der eine oder andere Zen notwendig. Dies war früher schon so und ist heute nicht anders.
Trotzdem ist es für Star Trek Fans noch zu empfehlen, da die Quests und die gesamte Story sehr umfangreich geworden ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln