Autor Thema: STO - Allgemein  (Gelesen 109564 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #75 am: 03.02.12, 19:54 »
Der Witz am Latinum ist dabei glaube ich der, dass man damit auch nichts Anderes ainkaufen kann als man es mit den EC kann...

Drake

  • Gast
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #76 am: 03.02.12, 20:22 »
Soweit ich weiß kann man mit Latinum bisher (außer dass man es für ein paar Duty-Officer-Missionen braucht) nur Trophäen für das eigene Schiff kaufen. Sinnigerweise sind das dann auch Latinum-Haufen. :D

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #77 am: 04.02.12, 00:20 »
Ach,... mal eine kurze Frage.
Seit wann sind einige automatische Anweisungen im Spiel eigentlich in deutsch?
Kam das mit dem letzten Update?
Is ja praktisch.

=A=

Und dann noch eine Frage:

Was bedeuten eigentlich in den Sternenkarten diese Linien?


[attachment deleted by admin]
« Letzte Änderung: 04.02.12, 03:03 by David »

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #78 am: 04.02.12, 10:27 »
Ich war auch positiv überrascht, das mit dem neuen Update viele Texte jetzt in Deutsch sind.

Die Linien in den Sternenkarten sind die Flugrouten zu den einzelnen Systemen oder Planeten.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #79 am: 04.02.12, 18:30 »
Ich verstehe jetzt endlich auch, wofür diese ganzen Wissenschaftlichen Proben gut sind, die man beim Scannen von Anomalien findet.
Da sie den Wert "0" haben, dachte ich mir immer... was soll das!?
Aber seitdem ich Memory Alpha besucht habe, is klar, dass man damit Komponenten zusammenbauen kann.

Cool. Ich habe erst ma alle bislang recycleten Probem zurückgeholt und die Wandern jetzt in meinen Safe.


=A=

So, nach 3 anstrengenden missionen kann man mich nun im Raumdock der Erde treffen.
Ein wenig chillen und handeln ist angesagt.
« Letzte Änderung: 04.02.12, 20:59 by David »

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #80 am: 05.02.12, 16:20 »




Hab auch mal nen Bild von meiner Schiffsausstattung und Personen Ausstattung gemacht.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #81 am: 05.02.12, 17:09 »
Alter,... wie viele Offiziere schleppst du eigentlich mit dir rum!?  :dpanik

Aber dein Waffenarsenal ist hammer.
Ich hoffe, ich komme bald dazu, mir die entsprechenden guten Waffen und Schiffe zu holen ;)

Drake

  • Gast
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #82 am: 06.02.12, 13:39 »
HALLELUJA!!!

Dieser Post von Mark Rademaker hat meinen Tag extrem versüßt: http://mark-rademaker.blogspot.com/2012/02/in-other-news.html

Kurz und knackig: Er hat endlich die Freigabe, Cryptic Studios seine Vesta-Klasse zur Benutzung in Star Trek Online zur Verfügung zu stellen. Zwar sind erstmal ein paar technische Details zu klären, damit er Cryptic ein Modell liefern kann mit dem die arbeiten können, aber das dürfte nur eine Frage der zeit sein.

Auf den Moment habe ich gewartet, seitdem Mark angedeutet hat, dass er die Vesta gerne in STO sehen würde und ENDLICH wird aus der Frage, "Ob" das was wird ein "Wann".

Kurz: Dieser Nerd ist Happy. :)

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #83 am: 06.02.12, 16:27 »
Hm... ich frage mich, was dieser ganze Hype um die Vesta-Classe soll... ich finde das Ding nicht schick.

Das hier hingegen ist ein echter Grund zur Freude:
Star Trek Online 2800

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #84 am: 06.02.12, 16:41 »
das klingt echt interessant.

Und aufgrund des namens kann ich mir denken was die Hintergrundstory ist.

Die schiffe welche Wurmlochwesen bei "Operation Rückkehr" haben verschwinden lassen. tauchen wieder auf.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #85 am: 06.02.12, 17:12 »
Die schiffe welche Wurmlochwesen bei "Operation Rückkehr" haben verschwinden lassen. tauchen wieder auf.

Lass mich den letzten Satz etwas vereinfachen: Das Dominion kommt wieder zurück. :D

Drake

  • Gast
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #86 am: 06.02.12, 18:59 »
Hm... ich frage mich, was dieser ganze Hype um die Vesta-Classe soll... ich finde das Ding nicht schick.

Tja, da sind Geschmäcker verschieden - ich finde, die Vesta ist das genialste Design seit der Sovereign. Und selbst die Sovereign tut sich schwer, mit meinem "neuen Liebling" zu konkurrieren. Egal, wie die Vesta ins Spiel kommt, ich werde sie fliegen. Und wenn ich erst einen zusätzlichen Charakter hochspielen muss, um das zu tun. :D

Was die Feature-Episode angeht: Ich bin ja einerseits gespannt, was Cryptic da raus holt (und ob die Vertonung diesmal etwas dezenter ist, als bei der letzten FE-Reihe, Hakeev hätte selbst Khan noch etwas in Sachen Überdramatisierung beibringen können). Aber andererseits bin ich noch wesentlich heißer auf die nächste Serie im Juni (voraussichtlich). Ich sag nur: Tholianer und eventuell Spielerkontrollierte Flotten (also Unterstützung durch NPC-Schiffe im Weltraum wie mit den Außenteams am Boden).

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #87 am: 06.02.12, 22:30 »
Joa, ich finde die Vesta auch ziemlich schick. Die ist mir bisher entgangen. Hab das Schiff noch nie gesehen. Gibts dazu Wallpaper?
Was die Rückkehr der 2800 angeht, muss ich langsam ehrlich sagen, dass ich glaube, dass jemand bei Cryptic bei mir mitliest. Denn auch ich habe vor, die 2800 wieder auftauchen zu lassen. Denn ich glaube schon lange, dass die Propheten nie die Flotte vernichtet haben, sondern sie nur ewig weit wegtransportiert haben. Und als diese Flotte nun zurückkehrt, glauben sie immer noch, es wäre Krieg. Seltsam, seltsam.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #88 am: 07.02.12, 05:48 »
Na, das bezweifel ich aber stark das die bei dir MItlesen ;)

Aber die Story klingt echt interessant, ich mal gespannt was die daraus gemacht haben. VOn Promovideo gesehen, sieht das echt cool aus.

Drake

  • Gast
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #89 am: 07.02.12, 05:56 »
Gibts dazu Wallpaper?

Mark Rademakers Blog (Link s. mein Post oben) enthält ein paar. Einfach mal etwas rumstöbern. Er hat auch ein paar andere interessante Projekte am Laufen, unter anderem ein Refit/Redesign der Voyager für die Romane (das allerdings noch in einem sehr frühen Stadium ist).

 

TinyPortal © 2005-2019