Autor Thema: STO - Allgemein  (Gelesen 110537 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #105 am: 18.02.12, 00:35 »
Was sind eigentlich derzeit eure Prioritäten?
Neben gemeinsamen Aktionen mit einem oder meheren von euch ist es für mich eine TOp-Priorität, mehr Dilithium zu sammeln, damit ich diese in Cryptic-Punkte umwandeln kann.
Mich reitzt ein weiterer Uniformslot, doch der kostet einige Punkte und dafür brauche ich viel Dilithium.

Aber es gibt ja glücklicherweise Missionen, bei denen man mal eben 1440 Einheiten bekommt.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #106 am: 18.02.12, 09:33 »
Ich sammle auch weiter Dilithium. Das gibts ja bei manchen Missionen in recht großen Stückzahlen. Aber sowas wie Uniform-Slots etc interessieren mich weniger, ich spare derzeit auf die Inventar-Erweiterung, damit ich nicht alle drei vier Missionen zu ner Bank fliegen muss um alles einzuzahlen.
Als zweite Priorität liegen bei mir aktuell die Borg Missionen um an Borg-Teile ranzukommen. Ich will mein Schiff weiter mit Level 12 Systeme aufrüsten, sowie mit den Borg Upgrades.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #107 am: 18.02.12, 12:16 »
Bei mir liegen die Prioritäten genau da, wo Thunderchild seine Prioritäten gesetzt hat. Ich sammle Dilithium, um mir ein taktisches Schiff kaufen zu können, denn gerade bei Arenakämpfen merke ich, wie begrenzt meine Prometheus ist, auch wenn sie gut ausgerüstet ist. Denn die meisten meiner Gegner haben schon diese hochgerüsteten Schiffe, die man nur für CP kaufen kann. Desweiteren rüste ich gerade mit Lvl 12 Geräten aus und versuche mir Borgkomponenten anzueignen. Aber um ehrlich zu sein, langweile ich mich inzwischen, weil sich immer alles wiederholt. Ich würde wirklich gerne mal wieder mit euch fliegen. Wenn also einer Lust hat und ich online bin, kann man mich gerne ansprechen. Ich bin auf jeden Fall dabei.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #108 am: 18.02.12, 12:35 »
Haha, schon 103 Cryptic Punkte.

Allerdings war ich gestern und heute doch ziemlich verwirrt.
Ich war mir sicher, ich hatte weitere Punkte geholt, aber der Zähler verharrte unerklärlicherweise auf 53 Punkten.
Bis ich eben festgestellt habe, dass ich aus irgendeinemgrund noch ma auf die Taste "Withdraw" klicken musste.

Und schon hat es gefunzt.
JEtzt fehlt ja nciht mehr viel für meinen dritten Uniformslot.


[attachment deleted by admin]

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #109 am: 18.02.12, 12:55 »
Gratulation, davon kannst du dir einen ganzen (!) Master-Key kaufen. :D

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #110 am: 18.02.12, 12:57 »
Nee, ich will weitere Uniformslots und Bankslots.
Das hat Priorität. ;)

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #111 am: 18.02.12, 13:44 »
War auch ironisch gemeint - mir geht es generell darum, dass man sich, bevor man sich da mal was Nennenswertes kaufen kann, dumm und dämlich sparen muss bis man alt und grau ist. ^^

Ich meine man muss einfach überlegen, wie lange man für die C-Points am Ende gespielt hat. Ich frage mich diesbezüglich in der letzten Zeit immer mehr, ob es da nicht mehr Sinn macht, ein bisschen Geld auszugeben statt diese ewige Durststreck mitzumachen.

Kurzum: Ich kaufe erst C-Points wenn sie 50 Dilithium kosten. :D

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #112 am: 18.02.12, 14:27 »
Hoho!

Schon 113.
Aber immer hat man zuerst nach dem Kauf das Gefühl, als hätte die Transaktion nicht geklappt.
Das macht einen dann nervös, weil man denkt, dass man das ganze Dilithium umsonst ausgegeben hat.

Aber es scheint immer erst ein paar Augenblicke zu dauern, ehe die C-Punkte gutgeschrieben werden.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #113 am: 18.02.12, 14:33 »
Und du hast nur knapp über 2 Stunden benötigt, um diese 10 neuen Punkte zu bekommen - Respekt! :D

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #114 am: 21.02.12, 00:24 »
Danke.

=A=

Mal was anderes.
Im STO-Wiki habe ich gelesen, dass Teams/Flotten mehr können, als nur Inventar austauschen und ein gemeinsames Konto verwalten.

Laut dem Wiki können wir sogar u.a. Sternbasen und andere Objekte bauen.

Das wäre doch was.
Wir könnten Unity One oder so bauen und hätten so ein zentrales Hauptquartier für unsere Flotte.

Qulle: http://www.stowiki.org/Fleet

Drake

  • Gast
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #115 am: 21.02.12, 05:11 »
Mal was anderes.
Im STO-Wiki habe ich gelesen, dass Teams/Flotten mehr können, als nur Inventar austauschen und ein gemeinsames Konto verwalten.

Laut dem Wiki können wir sogar u.a. Sternbasen und andere Objekte bauen.

Das wäre doch was.
Wir könnten Unity One oder so bauen und hätten so ein zentrales Hauptquartier für unsere Flotte.

Qulle: http://www.stowiki.org/Fleet

Ähm, keine Ahnung, warum das da nicht vermerkt ist, aber Flottenbasen sind NOCH nicht im Spiel. Das ist etwas, das Cryptic geplant hat, aber von dem noch nicht sicher ist, wann genau das kommen wird.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #116 am: 21.02.12, 17:31 »
Ach so.
Na ja, aber zumindest haben wir dann immer noch ein Ziel für später. ;)

Danke für die Info

=A=

HAt jemand heute Abend Lust auf ne Team-Up Session?
Ich würde mich gern an der Romulaner Mission "Sharien's Schwerter" versuchen, schaffe diese allein aber nicht.

Kontaktet mich via Skype, wenn ihr interessiert seid.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #117 am: 21.02.12, 17:59 »
Wann solls denn losgehen?
Ich wäre dabei. Hab aber keine Lust auf Skype.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #118 am: 23.02.12, 11:40 »
Ich habe zufällig ein kleines Preview zu den kommenden neuen Staffeln in STO gefunden.
Das klingt sehr interessant.

- "Into the Hive"
Da werden die Borg wieder eine Rolle spielen und man lernt jemanden kennen

- "Fluider Raum"
genaue Infos unbekannt, das mich würde es reizen, die Undinen mal zu besuchen

- "Flottenaktionen auf DS9"

- "Neue Schiff-Interior-Packs"
darunter auch Sovereign und Intrepid

- "Red Squad Costume"

- "Account wide Bank slots"
was auch immer man darunter verstehen soll

- "Ability to warp to a friend"
das würde es uns erleichtern, sich zu gemeinsamen Abenteuern zu treffen

- "Betazed Sector"
wieder neue Föderationsplaneten besuchen

- "Animated Andorian antennae"

- und noch vieles mehr.

Man darf also gespannt sein, auf neue Abenteuer.

=A=

btw.: In zwei Tagen gibt's eine neue Episode. ;)
« Letzte Änderung: 23.02.12, 11:51 by David »

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #119 am: 26.02.12, 01:36 »
So - ich muss mich jetzt zu ersten mal so richtig über STO auskotzen wie noch nie!!!!!! :-[[[[

Ich habe die Mission "Afterlife" auf Seiten der Klingonen gespielt.... irgendwann war ich dann soweit, Gre'tor zu entern, vom der Barke der Toten aus... ich kämpfe mich 2 Stunden (!) durch unausbalancierte, nervige Gegnerhorden - nur um dann nochmal einen elends nervtötenden Endkampf mit Fek'lhr zu haben... nachdem ich den endlich nach gefühlten 10 Anläufen erledigt hatte schaue ich auf meine Missionanszeige und sehe .... NICHTS!!!! Dann hab ich auf den Titel der Map geschaut und siehe da, ich befand mich bereits in der Folgemission.

Weil mich das Spiel aber automazisch da hin gebracht hat nachdem die letzte eigentlich schon vorbei war, habe ich nichts davon bemerkt (ein Bug, der im offiziellen Forum bekannt ist!) und dementsprechend die Mission auch nie angewählt.

ICh bin also endlich mit Ach und Krach mit dieser überaus nervigen Mission fertig, bin Gottfroh, dass ich es endlich hinter mir habe und dann wird dies Mission einfach nicht gewertet!!!!!!!!!!!!! Weil ich sie nicht manuell davor angewählt habe.... ICH KOCHE INNERLICH VOR WUT!!!!

Das musste jetzt mal sein....

 

TinyPortal © 2005-2019