Autor Thema: STO - Allgemein  (Gelesen 110760 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #210 am: 12.11.12, 11:42 »
Also ich werde wohl mit Season 7 wieder einsteigen.
Meine alte Flotte soll angeblich noch existieren und mal schauen ob meine Schiffe noch fliegen können xD
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



Drake

  • Gast
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #211 am: 12.11.12, 12:18 »
Das fehlt wirklich mittlerweile - dabei gäbe es so viele Fraktionen und damit auch so viel Potenzial neue Spieler anzulocken

Die Entwickler (und viele Spieler) sehen das so, dass sie lieber erstmal die eine Alternativ-Fraktion zur Föderation die sie schon im Spiel haben (Klingonen) auf einen akzeptablen Stand bringen wollen.

Und dass sie zudem keine weitere Fraktion einbauen wollen, ohne genug Material dafür auf der Hand zu haben (wiederum, um das Debakel dass die Klingonen mal waren und teilweise immer noch sind zukünftig zu vermeiden).

Kombiniert mit dem kleinen Entwicklerteam von Cryptic wird das wohl noch eine Weile dauern.

eine neue Kampagne würde mich auch interessieren... vielleicht kommt da was mit dem Add-On?

Die "Kampagne" (bzw. der Mainplot) wird doch ständig weitererzählt, im Rahmen der übergreifenden Handlung zwischen allen Aufträgen.

Und gerade an der Stelle sollen Seasons 7 bis 9 anknüpfen und diesen Plot weiter vorantreiben.

Es wurde z.B. angedeutet, dass geklärt werden könnte, wohin Sela verschwunden ist, nachdem sie am Ende der Feature-Serie 3 von einem "unbekannten" Schiff verschleppt wurde.
Und DAS wiederum ist ein weiterer Schritt in Richtung der finalen Aufdeckung der "Oberschurken" von Star Trek Online, die die letzten 25 Jahre damit zugebracht haben, die Galaxis exakt an diesen Punkt zu manipulieren. ;)

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #212 am: 12.11.12, 13:41 »
die iconianer!!!!

Ich freu mich darauf wie es weiter geht.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #213 am: 13.11.12, 00:22 »
Ich denke auch sie sollten die Klingonen mal etwas mehr ausbauen. Für den Anfang wären einige neue Uniform schon toll!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #214 am: 13.11.12, 08:14 »
Gut vorstellbar, dass sie vielleicht jetzt die Romulaner als spielbare Rasse einführen... zumal sie jetzt eine Haupstadt haben á la Akademie und nen neuen Heimatplaneten. Ne Sternenbasis hinzuzufügen wäre dann der nächste Schritt.

Drake

  • Gast
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #215 am: 13.11.12, 08:42 »
Gut vorstellbar, dass sie vielleicht jetzt die Romulaner als spielbare Rasse einführen...

Naja, "jetzt" (im Sinne von "in nächster Zeit") eher nicht, aber geplant sind die Romulaner definitiv. STOWikis "Upcoming Content"-Liste (http://www.stowiki.org/Upcoming_content#Undetermined_Release) sagt zu dem Thema folgendes:

- Das Romulanische Sternenimperium als spielbare Fraktion ist für 2013 *MÖGLICH* (also nicht fest eingeplant)
- Die D'Deridex-Klasse wird definitiv NICHT in einer "Lockbox" enthalten sein (löblich, löblich)
- Voraussetzung ist, dass die klingonische Fraktion "Voll ausgebaut/entwickelt" ist, wie auch immer das aussehen wird.
- Möglicherweise werden die Romulaner nur eine "5-Level-Mini-Fraktion", nach deren Ablauf sich ein Charakter dann für Föderation oder Klingonen entscheiden muss (klingt ähnlich wie bei den Pandaren in der aktuellen WoW-Erweiterung)
- Wird wahrscheinlich nur Romulaner und Remaner umfassen ("Hirogen oder Borg sind unwahrscheinlich", wobei ich nicht weiß, wie STOWiki auf die Borg bei den Romulanern kommt)
- Die Romulaner werden der Prototyp für das Integrieren zusätzlicher Fraktionen wie den Cardassianern und den Borg

Quellen für die Aussagen finden sich jeweils auf der verlinkten Seite, die wollte ich jetzt nicht auch noch mit verlinken.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #216 am: 13.11.12, 12:14 »
Da fällt mir ein: neue Sektorblöcke wären auch mal cool...

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #217 am: 13.11.12, 13:50 »
Da fällt mir ein: neue Sektorblöcke wären auch mal cool...

Den gibts mit staffel 7!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #218 am: 13.11.12, 14:08 »
Cool! :D

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #219 am: 13.11.12, 23:32 »
Meine Fresse.
Da hat sich ja in den letzten 24 h einiges getan.
Neue Items, neue Dinge, die man sammeln muss.

So langsam verliert man den Überblick

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #220 am: 14.11.12, 06:54 »
Jopp - klar muss man die Aufgaben nicht machen, aber auch ich merke, dass es mir langsam zuviel wird. Zumal diese Aufgaben für die Reputationsmarken mal wieder nur langweilige Fleißaufgaben sind... den Überblick habe ich desweiteren auch mittlerweile verloren. Außerdem hat man nun noch weniger Platz in der Bank und wird zunehmend genötigt, Geld auszugeben und neue Slots zu kaufen.

Drake

  • Gast
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #221 am: 14.11.12, 08:08 »
Zumal diese Aufgaben für die Reputationsmarken mal wieder nur langweilige Fleißaufgaben sind...

Da kann man jetzt etwas zynisch anmerken: "Willkommen in der Welt der MMORPGs". ;)
Ernsthaft, solche langweiligen Fleißaufgaben sind meiner Meinung nach eins der größten Probleme, die MMORPGs haben (gut, nicht alle, aber geschätzte 95%). Andererseits gibt es auch Spieler, die nach sowas schreien, weil sie sonst irgendwann den Eindruck haben, es "gäbe nichts mehr zu tun". Das und dass die meisten Entwickler auf diese sehr primitive Weise die Spielzeit künstlich strecken.

Alternative Ansätze haben sich da nicht wirklich durchgesetzt, bzw. verschwanden nach dem Riesenerfolg und Hype um World Of Warcraft allmählich in der Versenkung.

Ich grüble im Moment sehr schwer, ob ich das Echtgeld für eine Vesta oder das Vesta-Pack investieren soll... Einerseits ist es ein cooles Schiff, andererseits hab ich das Geld auch nicht soooo dicke, dass ich mal eben so 25,- bzw. 50,- € opfern kann.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #222 am: 14.11.12, 11:36 »
Gerade wollte ich meine Doffs gegen höherwertigere Doffs eintauschen... und jetzt kostet der Spaß 500, 2500 und 5000 Dilithium!!!!

GEHTS NOCH!???

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #223 am: 14.11.12, 14:37 »
Also zwei meiner Freunde wollen mit STO aufhören, weil die letzten änderunge für die Doff Preise zu hoch sind und weiter dinge.
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #224 am: 14.11.12, 16:18 »
Kann ich gut verstehen. Gerade die Entwicklung der Doffs nervt... erst wurde ihr Wert beim Abbeordern (70 Dilithium glaube ich) auf 5 gesetzt und jetzt wurde die Kosten des Austauschens um 100% erhöht. Und gleichzeitig gibt es immer mehr Content, der nur per überteuerte Realgeldzahlung erworben werden kann... zB die Flottenversionen der Schiffe, für die muss man zT 4 Schiffsmodule kaufen (und eines kostet 500 C-Points!).
Außerdem könnte Items, die es schon seit Begin gibt, doch endlich mal im Preis sinken... Die MVAM-Prometheus kostet zB immernoch 2500 Punkte, soviel wie damals. Und bestimmte Skins, wie den Hephaestus-Skin, vermisse ich auch - ich will ja nur den Skin, und will mir nicht extra das neue Flottenschiff dafür kaufen!

Edit: Was mich ebenfalls nach wie vor stört ist, dass man nicht nur einen Teil der C-Store-Schiffe kaufen kann... oftmals bin ich nur an einem Teil interessiert (zB die Gondeln), müsste aber das Ganze Schiff kaufen und würde nur einen Bruchteil letztlich nutzen.
« Letzte Änderung: 14.11.12, 21:53 by PercyKeys »

 

TinyPortal © 2005-2019