Autor Thema: STO - Allgemein  (Gelesen 110814 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #225 am: 16.11.12, 10:41 »
Um ehrlich zu sein, verliert man bei den ganzen Neuerungen zunehmend den Überblick.
Schon wieder neue Marken, in den STF Missionen hat sich auch was geändert, etc.

Es wäre nett gewesen, würde man mal mehr Details im Vorfeld - auf Deutsch - erfahren und nicht hinterher immer vor vollendete Tatsachen gestellt werden.

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich könnte schwören, dass ich in der Bank noch ein wenig Borg Tech hatte.
Die scheint jetzt weg zu sein, dafür habe ich schon wieder einige dieser neuen Items dafür erhalten, die man aber nicht öffnen kann, da - logi - die nötige Anzahl an Omega Marken fehlt:

Soll heißen:
Habe die letzten 10 Borgmissionen also wohl umsonst gemacht, oder wie!?

Ich meine, was kommt als nächstes?

Nur noch 50.000 Credits auf der Tour?
Borg EDCs nur noch im Elite Modus?
Begrenzung der veredelbaren Menge an Dilithium runter?
Ausbeute beim Partikelevent deckeln auf 4000 Dilithium?

Von der Preisinflation in der Dilithium Tauschbörse und im Zen-Store -> die zweifellos von Cryptic künstlich angefeuert wurde - ganz zu schweigen.

Cryptic ist auf dem besten Wege, das vielleicht beste Star Trek Game aller Zeiten zu ruinieren.

Ich weis nicht, wie ihr über diese ganze Entwicklung denkt, aber ich sehe mir das nur noch bis ENde des Jahres an und wenn es weiterhin neuerungen nur zum Nachteil der Spieler gibt, bin ich weg
« Letzte Änderung: 16.11.12, 10:55 by David »

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #226 am: 16.11.12, 11:08 »
Ich hab auch erstmal ne Pause eingelegt. STO ist an sich ganz nett, aber auf die Dauer wiederholt sich einfach zu viel, wenn mn die Obergrenze erreicht hat.
Das schöne ist aber, dass man ruhig mal ein paar Monate pausieren kann und ein wenig abstand gewinnt, eh mn mit neuem Elan wieder einsteigt.
Mir ist das damals zu viel geworden, als sie die Tholianer eingebaut hatten. Die Missionen waren nicht schlecht, aber diese Fleißaufgaben nervten. Mann muss inzwischen so viel Zeit investieren, um ernsthaft was zu erreichen, das ich aufgehört habe, bestimte Ziele erringen zu wollen. Ich spiel nur noch gelegentlich aus reinem Fun ein paar Space Missionen. Ganz gleich ob ich da Dilithium oder irgendwelche Marken bekomme.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #227 am: 17.11.12, 12:40 »
Ich ebenfalls.
Inzwischen spiele ich wieder WoW.
Ich mag STO immer noch sehr. Aber auch für mich wiederholt sich zu viel. Ich werde aber definitiv eines Tages wieder einsteigen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #228 am: 17.11.12, 13:07 »
Japp. Ich pausiere ebenfalls, und wenn sich an den horrenden C-Store-Preisen und dem Dilithium-Schwund nichts ändert bleibe ich dem Spiel dauerhaft fern...

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #229 am: 19.11.12, 11:52 »
Hoho.
Ich habe zum ersten mal eine Diplomatische Mission für einen Ersten Kontakt erhalten.
Es war realtiv einfach:

Zum Delta Volanis CLuster.
Kontakt in einem Sonnensystem herstellen und an Bord des eigenen Schiffes konversation betreiben.

Ein paar Frage und Antwort SPiele also.
Aber man sollte seine Worte mit Bedacht wählen.
Schema F dürfte es da wohl nicht geben.

Aber interessant war es allemal

=A=

Wart ihr schon auf "New Romulus"?
Eine sehr schöne Welt.
Eine reihe von kleineren Aufträgen wartet dort.
Nix spektakuläres, aber das ist ja erst der Anfang. ;)

Ich bin gespannt wie sich das in STO weiterentwickelt.
Es könnte sehr interessant werden, vielleicht sogar die Grundlage zu einer Freundschaft mit den Romulanern könnte gelegt werden und das würde ich sehr begrüßen.
« Letzte Änderung: 21.11.12, 12:58 by David »

Drake

  • Gast
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #230 am: 31.01.13, 07:36 »
Ich bin gestern über diesen Links hier gestolpert: http://sto.perfectworld.com/sto_may2013

"May 2013: March Beneath the Raptor's Wings"

Ich glaube darauf hatten hier einige Leute gewartet, oder? ;)

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #231 am: 31.01.13, 07:46 »
Wie interpretierst du diese Seite? Ein Hinweis darauf, dass bald die Romulaner spielbar sein werden?

Drake

  • Gast
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #232 am: 31.01.13, 08:14 »
So ist das wohl zu verstehen, ja.

Die Redewendung "Unter den Schwingen des Raubvogels marschieren" ist soweit ich das im Kopf habe so eine Art "Motto" für die Romulaner. Ich meine das war der übersetzte Name der Widerstandsbewegung gegen Surak, die später ins Exil floh und zu den Romulanern wurde. Auf jeden Fall fällt die Interpretation leicht, dass damit gemeint ist man würde unter dem Zeichen des romulanischen "Wappentiers" marschieren. Und "unter einem Banner marschieren" bedeutet in der Regel den Militärdienst für die Nation, der das Banner gehört.

Sonst wäre eine weitere Möglichkeit, dass ein großer Questkomplex um das romulanische Imperium herum veröffentlicht wird, eine Erweiterung der aktuellen Neu-Romulus-Missionen sozusagen. Dafür spräche, dass es eigentlich bisher immer hieß, die romulanische Fraktion wäre aktuell nicht wirklich weit oben auf der Prioritätenliste und dass mit Season 8 (Mai) gleich mehrere Feature-Episoden kommen sollen.
Aber das wäre auch nicht das erste Mal, dass Cryptic direkt auf häufig geäußerte Fanwünsche reagiert, also bin ich mal optimistisch.
Und wie gesagt, der Spruch legt so wie er da steht nahe, dass man "unter dem romulanischen Banner marschieren" wird, was eigentlich ziemlich eindeutig ist.

Laut STOWiki.com soll das Mai-Update auch "das größte bisher veröffentlichte" werden (Aussage der Entwickler), was auch dafür sprechen würde dass da etwas Besonderes kommt.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #233 am: 31.01.13, 10:52 »
Na das wäre doch eine prima Sache. Darauf warte ich schon eine ganze Weile. Ich denke, dann werde ich auch wieder mal einsteigen. Irgendwie vermisse ich es mit euch durch die Galaxis zu ziehen. Wer von euch spielt denn eigentlich noch?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #234 am: 31.01.13, 11:40 »
Ich hab letztens mal wieder kurz gepielt, aber gefesselt hat mich Neu Romulus nicht wirklich! Da würde mich ein Eigener Romulaner schon mehr reizen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #235 am: 31.01.13, 13:40 »
Naja, bald kommen neue Episoden, das ist die Hauptsache.

Heißt, der Storybogen wird weiter geführt.

Drake

  • Gast
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #236 am: 31.01.13, 15:46 »
Heißt, der Storybogen wird weiter geführt.

Ja und wo der zuletzt abbrach (die 2800er Sache war ja AFAIK kein Teil des Hauptplots) dürfte auch der bei den Romulanern weitergehen. Immerhin haben wir die wenigen Hinweise auf die Drahtzieher hinter den ganzen Ereignissen des Spiels bisher in Zusammenhang mit denen bekommen.

Ich persönlich freue mich schon darauf, dass wir die Oberschurken endlich mal im Detail präsentiert bekommen. Ob das jetzt mit dieser Staffel passiert oder nicht.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #237 am: 31.01.13, 20:18 »
Ich geh mir jetzt meine Ambassador holen!



[edit]
Ich habse habse habse.
Coole Mission gewesen dafür.
Das Schiff ist schick, muss nur gucken wie ich es nun ausrüste.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #238 am: 31.01.13, 22:38 »
Hmmmm.
Wäre ein Grund, wieder in das Spiel reinzuschauen. Wieviele Varianten gibt es denn von der Ambi und wie sehen die aus?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #239 am: 31.01.13, 22:43 »
nur die auf dem Bild. Also die Enterprise-C Variante. Die Yamaguchi Version ist leider nicht dabei.

Aber das Schiff ist verdammt cool! Das wird ersteinmal als Hauptschiff ausgerüstet

 

TinyPortal © 2005-2019