Autor Thema: STO - Allgemein  (Gelesen 109520 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Leela

  • Gast
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #285 am: 10.08.14, 07:05 »
Kein Problem!  ;)

Ich hab die Jupiter übrigens jetzt im Spiel wiederentdeckt:



In 3D sieht die gar nicht mal so schlecht aus.

Fehlen oben drauf nur 3 Schornsteine und an der Seite der Schriftzug "unsinkbar" - vom Design her passt es dann :D

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #286 am: 10.08.14, 08:49 »
Mann ist das ein hässlicher Pott.
Also mir gefällt er gar nicht und stimme Leela da voll zu.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #287 am: 10.08.14, 10:03 »
Es sind ja noch gar keine Bilder neuer Schiffe zu sehen  :D die auf der Grafik sind jetzt schon im Spiel vorhanden.

Jo weiß ich doch :) hehe aber ich hab schon seit mehr als einem Jahr da nicht mehr reingeschaut. Und ich glaube in der Zwischenzeit sind ein paar neue dazu gekommen. Jedenfalls als ich gestern mal kurz auf der STO Webseite war kannte ich ein paar der Schiffe noch nicht. ;)
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #288 am: 10.08.14, 11:09 »
Die Schornsteine sind bei der Jupiter-Klasse sogar schon vorhanden - nur mittendrin zwischen der oberen und unteren Rumpfhälfte statt obendrauf ;)

Ich frage mich, wozu diese Konstruktion überhaupt dienen soll. Vielleicht ein Industrie-Schiff, eine fliegende Antimaterie-Raffinerie oder dergleichen?
Oder ein Kolonieschiff?

Das Design wäre gar nicht mal so grottenschlecht, wenn man statt der vier kürzeren Warpgondeln am Heck zwei längere, etwas dickere an der Seite angebracht hätte. Wobei diese dann aber vom oberen Rumpf aus nach unten hin ausgehen sollten, wohingegen die gesamte Antriebstechnik und noch viel mehr offenbar im unteren Rumpf steckt.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #289 am: 10.08.14, 13:19 »
Ich frage mich, wozu diese Konstruktion überhaupt dienen soll. Vielleicht ein Industrie-Schiff, eine fliegende Antimaterie-Raffinerie oder dergleichen?
Oder ein Kolonieschiff?

Das Schiff ist ein Versorgungsschiff. Es wird erklärt, wenn man das erste Mal in die Verteidigungsflotte gegen die Borg aufgenommen wird.
Eine gemischte Flotte aus Klingonen und Föderation hält die Stellung hinter dem Transwarptor, und dieses Schiff ist unter anderen dazu da, damit die Spieler nicht ständig zurückfliegen müssen, um sich Waren zu holen. Man kann sich dort reparieren, sich Waffen/Schilde kaufen und auf die Bank zugreifen.
Ist also sowas wie ne mobile Basis.

In einer der Spezies 8472 Episoden kommt einen dieses Schiff auch zur Hilfe.

Hatte mich damals schon gefragt, was das für ein Pott sei. Ne Schönheit ist es wirklich nicht. Aber für die Zwecke ausreichend.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #290 am: 10.08.14, 13:21 »
Was für ein hässlicher Pott. Ich finde etliche Designs in STO nicht besonders hübsch, aber das schießt ja den Vogel ab.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.449
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #291 am: 10.08.14, 13:55 »
Fehlen oben drauf nur 3 Schornsteine und an der Seite der Schriftzug "unsinkbar" - vom Design her passt es dann :D
Ein interessanter Einfall, Leela! :D
Nun, an sich eine charmante Idee, hier wirklich mal ein Schiff im All zu haben. Gut, eine echte Neuheit ist das nicht, für ST aber schon.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #292 am: 10.08.14, 15:09 »
Als eine Art ziviles Kreuzfahrtschiff würde sich der Brummer schon recht gut machen. Aber als Sternenflotten-Raumer? Ne, da erwarte ich dann doch ein etwas eleganteres Design.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #293 am: 10.08.14, 16:56 »
ich würde eher das als mobile sternenbasis einreihen.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #294 am: 21.08.14, 21:15 »
So wird das neue Rangsystem aussehen:



Fleetadmiral!! Dahar Meister!!  :hechel
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #295 am: 21.08.14, 21:29 »
Darf man dann wenigstens neue Schiffe aussuchen?

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #296 am: 21.08.14, 21:33 »
Es gibt auf jeden fall neue, ist aber noch nichts drüber bekannt.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #297 am: 22.08.14, 16:39 »
Das wäre dann ein Grund für mich das Spiel wieder zu installieren.

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #298 am: 22.08.14, 17:30 »
Da ich STO im Moment wieder öfters Spiele gibt es doch sicherlich ne Flotte hier vom Forum der man beitreten kann oder ?.

Hab die Romulaner Kampagne angefangen zu spielen. Und muss sagen das es wieder Laune macht ein Schiff zu steuern.
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:STO - Allgemein
« Antwort #299 am: 22.08.14, 21:25 »

Ja. das wär mal ne gute Idee. Da könnte ich mich auch mit anfreunden.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

 

TinyPortal © 2005-2019