Forum > Star Trek Online

STO - Technische Probleme

<< < (5/7) > >>

David:
Hm,... daran kann das natürlich auch liegen.
Überlastungen... leuchtet ein.

=A=

Auch auf der Tour.
4 x in weniger als 15 min.

Schn**** voll für heute.
Ich denke, ich werde ein paar Tage pausieren.
Das geht mir jetzt schon total auf den Zeiger.

Ich habe mal eine Mail an PerfectWorld geschickt und ihnen dieses Problem geschildert.
Mal sehen, was sich tut.

=A=

Edit: 30.9.

Es kommt immer wieder zu diesen Lacks.
Besonders in den STF Missionen ist das nicht auszuhalten.
Man bewegt sich und jumped auf die Plattformen und plötzlich hängt das SPiel und läuft es wieder, liegt man im Plasma.
Das macht keinen Spaß

=A=

Hat keiner von euch diese Probleme?

David:
Hey Leute, ich habe seit ein paar Tagen (genauer gesagt, seit ich aus dem Urlaub zurück bin) ein paar Probleme.
Das Internet läuft zwar sowohl bei mir, als auch bei meinen Eltern, aber seltsamerweise werde ich bei Spielen mit Onlineverbindung (FIFA 13 [über Origin] & Star Trek Online [über ARc]) fast in einem regelmäßigen 10-15 Minuten Zyklus ständig vom Server gekickt.

Ich habe bislang keine Ahnung, woran es liegt, denn mein W-LAN Signal zu Hause hat eine Stärke von 100 %.
Es ist echt nervig, wenn man mitten in einer Mission plötzlich gekickt wird.

Früher ist das nie aufgetreten.

Virentest & Co. waren Negativ, daran kann es also nicht liegen und am Router habe ich in letzter Zeit nix modifiziert.

So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Weis da einer von euch Rat?

Man kann ja kaum noch einen größeren Download machen, wenn man immer mit dem Risiko leben muss, dass dieser einfach abbricht, z.B. wenn ich Musik von Amazon kaufe und runterlade.
Speziell stört es aber beim Onlinezocken, besonders, wenn man in einer Flottenaktion oder in einem PvE Ereignis ist.

Mr Ronsfield:
Könnte sein das sich die Wlan einstellungen geändert haben als du versucht hast dich im Hotel anzumelden. Vielleicht steht er auf Volumentarif und er Trennt sich nach 20 Minuten automatisch. Solltest du mal nachsehen.

Kontikinx1404:
hallo David,

wie du weist spiele ich auch STO. Das mit den verbindungsabrüchen muß nicht zwangsläufig an Deiner Hardware/Sofware liegen.
Bei mir war früher auch die Verbindung schlecht. Nach ein paar Telefonaten mit meinem Provider war das damals geklärt. Die hatten nur
eine kleinigkeit geändert, dann lief es wieder.   

Dies war aber nur in meinem Fall der Fehler. Bei Dir kann es durchaus eine andere fehlerquelle sein. Kannst ja mal bei deinem
Provider anrufen und die Leitung prüfen lassen ( Achtung, kann viel Zeit und Nerven kosten).

David:
Danke für den Tipp, Konti.
Ich werde mich mal darum kümmern.

=A=

bei meinen Eltern ist das Problem noch viel schlimmer.
Kann mich fast im 3-Minuten-Rhythmus neu einloggen (und die haben einen anderen Internet-Anbieter).

Wenn ich nicht bald herausfinde, wo das Problem ist, tret ich STO in die Tonne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln