Forum > Star Trek Online
STO - Technische Probleme
Kontikinx1404:
--- Zitat von: David am 12.06.14, 19:05 ---
Wenn ich nicht bald herausfinde, wo das Problem ist, tret ich STO in die Tonne.
--- Ende Zitat ---
Das wäre sehr schade, manchmal hängt es auch von der Tageszeit ab zu der man spielen möchte. Ich hatte auch schon mal den eindruck
das der STO server zeitweise überlastet ist. Ich habe jetzt seit ein paar wochen nicht mehr gespielt. Bei gelegenheit muß cih mal testen ob
bei mir auch wieder solche probleme auftreten, nur dauert das update immmer ewig.
PercyKeys:
--- Zitat von: Kontikinx1404 am 15.06.14, 11:30 ---
--- Zitat von: David am 12.06.14, 19:05 ---
Wenn ich nicht bald herausfinde, wo das Problem ist, tret ich STO in die Tonne.
--- Ende Zitat ---
Das wäre sehr schade, manchmal hängt es auch von der Tageszeit ab zu der man spielen möchte. Ich hatte auch schon mal den eindruck
das der STO server zeitweise überlastet ist. Ich habe jetzt seit ein paar wochen nicht mehr gespielt. Bei gelegenheit muß cih mal testen ob
bei mir auch wieder solche probleme auftreten, nur dauert das update immmer ewig.
--- Ende Zitat ---
Zur Beruhigung - das wäre nicht das erste Mal, dass David STO in die Tonne kloppt. ;)
David:
Stimmt.
Allerdings aus anderen Gründen.
Ich mag das Spiel durchaus - nicht wegen der großen Abwechselung (die fehlt leider in MMORPG's), sondern eher wegen der Möglichkeit, mit SPielern aus der ganzen Welt gemeinsam im Team zu agieren.
Dass es dann auch im Star Trek Universum spielt - klar, was will man mehr?
Grafisch ist STO zum Teil beeindruckend, aber ich würde mir mehr Abwechselung wünschen.
Vielleicht erwarte ich da von einem RPG auch zu viel, denn schließlich sind alle SPiele dieses Genres auf ein paar Missionen und ansonsten standartisierte "Daily Tasks" ausgelegt.
Trotzdem ist es praktisch, wenn man sich einfach mal für ne Stunde oder wie viel Zeit auch immer, mal einloggen kann, um ein paar Borgkuben plattzumachen. ;)
(Okay, dieser Post ist eigentlich Off-Topic, aber sei's drum)
Mr Ronsfield:
Hast du das Problem denn nur bei STO? Du hast doch erwähnt das es auch bei FIFa passiert. Also muss das am System liegen und nicht an STO!
David:
Schwer zu sagen.
Bislang habe ich FIFA nur bei mir zu Hause gezockt, nicht woanders.
Daher fehlt mir wohl die Vergleichsbasis.
Aber eigentlich ist da WLAN meines Vaters praktisch gleich stark, wie meines.
Es ist trotzdem seltsam.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete