Forum > Star Trek Online

STO - Technische Probleme

<< < (2/7) > >>

deciever:

--- Zitat von: David am 25.01.12, 13:08 ---
Hat mein Schwager (IT-Fachmann) so eingerichtet.


--- Ende Zitat ---

Nichts gegen deinen Schwager, aber typisch IT-Fachmann ;)

Naja, normalerweise reicht es die Standarteinstellung in einem Router zu behalten. Meistens ist es ja sowieso das nur bestimmte Ports offen sind und nur fürs Internet ist Port 80 sowieso immer offen. Die anderen Ports werden nur für zusatz Software (Wie STo oder STVOYEF gebraucht)
Wenn der Router allerdings nur eine Handvoll Ports offen zu lässt, ist das ein schlechter Router ;)  Ansonsten muss man gucken das man etwas schließt um die dann auf zu machen.

David:
Na ja.
Kann es halt nicht ändern.

Also kann ich erst gegen Abend wieder einsteigen.
Ist ja nicht weiter tragisch.

=A=
 
Na sowas?!
Ich komme gerade bei STO nicht rein.
Angeblich zu lange "Warteliste".

Sachen gibt's

=A=

Na endlich.
Jetzt ab nach DS9 und ordentlich Jem'Hadar und Borg verkloppen  :Viking

Alexander_Maclean:
Habe ich freitagsabend auch schon gehabt.

ich denke, da nur ein Server verwendet wird, wird eine Wartezone eingerichtet für die einzelen Instanzen. und unter Last wird diese Zone mal voll sein.

David:
Sagt mal, ich habe es vielleicht doch schon irgendwo gepostet, konnte es aber nicht wieder finden.

Ich habe ein technisches Problem mit STO.
Ich wollte das HUD ein wenig anders anordnen und nun fehlen mir in der Schiffsansicht (also in Raumkämpfen) die Slots meiner Brückenoffiziere.

Ich hab schon alles versucht, es neu anzuordnen, damit wieder alle Funktionen anwählbar sind (Torpedosalve, Strahlenwaffenüberladung, etc.) aber nichts hat gefolfen.

Hat da einer von euch eine Idee, was man da tun könnte?

[attachment deleted by admin]

Thunderchild:
Soweit ich das mitgekriegt habe, ist das normal. Du hast alle drei Leisten aktiviert, dadurch verschwindet der Übersicht halber die Bridge Officer Leiste.
Wozu willst du die eigentlich wieder haben? Das wäre doch doppelt gemoppelt, da du dann deine Skills, bzw die deiner Offiziere mehrfach in den Leisten hast.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln