Forum > Star Trek: Explorer

Star Trek: Explorer - Community Episode

<< < (3/18) > >>

Alexander_Maclean:
Ich würde aber trotzdem meinen, das auch mehr Optionen möglich sein können.

Oder die Option das man auch eigene Vorschläge machen kann.

deciever:
Ich muss bei den Optionen immer berücksichtigen was möglich ist.

Meistens eine entweder oder Situation. Es gibt auch Situationen die drei Antwortmöglichkeiten haben.
Und, nicht zu vergessen, es gibt auch ein paar möglichkeiten mit dem was du ansprichst. Vorschläge durch die User. Aber das kommt noch ;)

darett:
Ich bin schon ganz gespannt, auf das nächste Stück. Will lesen... (^^)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Obwohl ich normalerweise ein Verfechter der Augen zu und rein Taktik bin, stehe ich diesmal auf der anderen Seite und sage, eine Sonde wäre das beste, da kein Notruf eingetroffen ist und man nur Waffenfeuer registriert hat und eine Explosion ausblieb. Wenn das ein Gefecht war, dann könnten es zwei Rassen gewesen sein, die im Krieg liegen und nicht zur Föderation gehören. Was dann die Oberste Direktive auf den Plan ruft, da interne Konflikte keine Einmischung erlauben. Außerdem kann es auch ein harmloser Waffentest gewesen sein, wo jemand nur mal kurz einen Asteroiden weggeputzt hat. Aus diesen beiden Gründen, würde ich davon absehen, die Explorer blind reinzuschicken und erstmal eine Sonde abzusetzen. Warum eigentlich eine Sonde? Wenn man nah genug ist, das Waffenfeuer zu registrieren, warum kann man dann nicht mit den Langstreckensensoren mehr Infos sammeln?

Mein Votum also: Version 2.

PS: Ich werde versuchen, sooft ich kann dran teilzunehmen. Die Idee finde ich nämlich toll.

Gruß
J.J.

deciever:
Alles eingeloggt ;)

Der Bereich gehört nicht zur Föderation, jedoch ein bekannter Bereich, nur konnte sich keine der Seiten (Föd/Klingonen) irgendwie dazu ringen wer was abbekommt. Zudem noch freie Völker vertreten sind. Daher könnte das mit der Direktive fast stimmen ;)
Warum ne Sonde? REcht einfach, das ganze spielt sich im/am Nebel ab. Auf den wird in den nächten Seiten weiter eingegangen.

Ich warte noch bis morgen, dann wird weiter gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln