Forum > Star Trek: Explorer
Star Trek: Explorer - Community Episode
Max:
Da sieht man, wie schnell die Zeit vergeht :duck
deciever:
So es ist wieder so weit, die Story geht weiter:
Was ist bisher passiert?
Die Explorer hat die Crew der Phenix aufgenommen, da dieses Schiff durch einen Angriff zerstört worden ist. Nun sucht die Crew nach einem Besatzungsmitglied, bei dem es sich um den Bruder vom Wissenschaftsoffizier der Explorer handelt.
Der Angreifer auf die Phenix will die Omega Station übernehmen und benötigt daher das Fachwissen von Lees Bruder.
Zwei Außenteams sind nun auf der Station. Connellys Team versucht informationen zu sammeln und Lees Team soll sich bei der Computerkontrollen um sehen.
Doch auf einmal geht der Sicherheitsalarm der Station los...
Die Story geht ab Seite 27 weiter (Bis Seite 35). Die Fragen (Diesmal sind es zwei!) stehen am ende des Comics. Eure Antworten, Kommentare und Kritiken, wie immer, hier rein.
Viel Spaß beim lesen
http://www.dmcia.de/comic/comic12.pdf
Wie immer ne Woche Zeit.
Alexander_Maclean:
sehr schöner teil.
Btw: die "asari" von Dherans ist ja selbst mit Klamotten heiß.
Zu den Fragen.
1. Pro Bartez scheint mir der vernünftigere weg. lee ist emotional zusehr involivert als das er eine vernünftige entscheidung treffen kann. au0ßerdme ahben die anderen eine geisel und sind sowi wie ich gezählt habe inder Überzahl.
zu 2. Durchdrehen. passt zu denen.
Oddys:
:agree Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. ^^
ulimann644:
Beim Namen Dherans richten sich immer sämtliche Antennen bei mir auf - und dass sie nun auch noch ein Träne Kumari´s um den Hals trägt, nun... :narnangry :narnangry
Grenzwertig - möchte ich meinen... finde ich nicht gut...
Was die Story als solche betrifft: Ich tendiere auch zu Lösung 1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete