Forum > 3D Galerie
Ragnarok Shuttles und sonstige Zusatzfahrzeuge
PercyKeys:
Hm... die Geschmäcker eben... für mich sieht das Shuttle leider nicht nach Star Trek aus, dafür ist es mMn zu unruhig, eckig und an manchen Stellen wieder zu fragil. Aber wie man sieht ist das Alles subjektiv. ^^
SSJKamui:
Es kommt ja demnächst noch anderes Zeug.
Blacktek:
Das Shuttle gefällt mir im Ganzen,hat viele Details,...aber manche Teile wiederum nicht!...ich finde es immer gut,wenn man seinen ganz eigenes Design bei bekannten Schiffen/Shuttles etc. mit einfließen lässt.
SSJKamui:
--- Zitat von: Blacktek am 14.02.12, 09:59 ---Das Shuttle gefällt mir im Ganzen,hat viele Details,...aber manche Teile wiederum nicht!...ich finde es immer gut,wenn man seinen ganz eigenes Design bei bekannten Schiffen/Shuttles etc. mit einfließen lässt.
--- Ende Zitat ---
Danke. So ähnlich war mein Plan auch. Eine gewisse geringe Rückkehr zum normalen Star Trek, aber immernoch mit eigenen Elementen.
Ich hatte zwar schon befürchtet, dass es bei jeder kleinsten Abweichung wieder heißt "nee, das sieht nicht Star Trek mäßig aus", aber ich dachte, das Risiko musste ich eingehen. Und eine hundertprozentige 1 zu 1 Kopie wäre auch irgendwie Witzlos, da es ja ein neuer Shuttletyp werden sollte. (Außerdem war dies schon "Zahmer" als die meisten anderen Modelle, die ich hier geposted habe und es hielt sich schon mehr ans Bekannte als dieser offizielle Enterprise J Korridor: http://en.memory-alpha.org/wiki/File:Enterprise-J_corridor.jpg )
darett:
Ich finde es sehr interessant. Nur ist mir das Design ein wenig zu klobig.
Bei den Shuttles fand ich halt immer die Runde Formen sehr nett.
Aber vielleicht komme ich ja noch auf den Geschmack.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete