Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Contest Vorschlag - Short Story UFP Präsident

<< < (2/7) > >>

Max:

--- Zitat von: SSJKamui am 21.02.12, 13:36 ---Kann die Geschichte auch in Drehbuchform sein? Falls ja könnte ich vielleicht auch mitmachen.

--- Ende Zitat ---
Nachdem ToVa so klang, als ob das auch eine Plattform zum Experimentieren wäre, finde ich, dass nichts dagegen sprechen würde.

ToVa:
Ich sag mal frecherweise "Ja"... solange sie einen erzählerischen Kern hat der die thematischen bedingungen erfüllt, kann sie in meinen Augen auch als Drehbuch/Dialog auftauchen... Es geht ja auch um die Kreativität. Sollte jemand ein hexametrisches Versepos einreichen wollen... hätte ich persönlich auch keine Einwände (sonst jemand? *shrug*).

Max:

--- Zitat von: ToVa am 21.02.12, 13:41 ---Sollte jemand ein hexametrisches Versepos einreichen wollen...

--- Ende Zitat ---
Also der oder die hätte meine Stimme sicher  :thumbup

Oddys:
Finde die Star Trek Einschränkung doof. Könnte mit der Confederation des Lichterstaub Universums dienen. Wollte eh ein Story zu dem Zeitat einer Person schreiben, die grade zur Präsidentin gewählt wurde.

Also wenn mir das erlaubt wäre, Thema usw. passt ja, würde ich denke ich mal auch mitmachen.

ulimann644:

--- Zitat von: Oddys am 21.02.12, 13:51 ---Finde die Star Trek Einschränkung doof. Könnte mit der Confederation des Lichterstaub Universums dienen. Wollte eh ein Story zu dem Zeitat einer Person schreiben, die grade zur Präsidentin gewählt wurde.

Also wenn mir das erlaubt wäre, Thema usw. passt ja, würde ich denke ich mal auch mitmachen.

--- Ende Zitat ---

Ein Nachteil dabei wäre die (nicht so gut mögliche) Vergleichbarkeit der Geschichten.
Andererseits wäre es nicht schlecht mal von ST weg zu kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln