Forum > Star Trek Online

STO - Pro/Contra & Lob&Kritik

<< < (3/11) > >>

PercyKeys:
Dito, David. Das sehe ich genauso. Wenn man gegen Spieler kämpfen will dann eignen sich die Arenen doch wirklich besser, zumal das Ziel im Kerrat-System eben nicht ist, sich gegenseitig auszuschalten, wie du ja schon erwähnt hast.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: David am 12.03.12, 13:15 ---
Ich habe da mittlerweile das Gefühl, dass meine Schilde vollkommen wirkungslos sind.

Was soll daran noch Spaß bringen, wenn dein Schiff (trotz guter Schilde und Panzerung) nach wenigen Sekunden explodiert und der Klingone noch bei 90 % Hülle ist.

Da hat man keine Chance.
Das macht dann auch keinen Spaß.

--- Ende Zitat ---

Liegt das vieleicht an deiner zusammenstellung? Also mein Schiff hällt einiges aus da müssen schon einige schiffe kommen um mich zu besiegen! Frag mal Belar! ;)

David:
Hm,... Ich habe eine Avenger Klasse und remanische Schilde mit über 7000 Leistung.
Dazu Hüllenpolarisation und Schildregenerator.

Wieviel könnte ich da schon noch draufpacken?  :confused :confused

Thunderchild:
Entscheidend ist nicht die Stärke deines Schutzschildes, sondern was sie abhalten können.
Ich hatte auch eine ganze Zeit lang ein Schild benutzt, das knappe 6500 Leistung hatte.
Dann hab ich zum Dominion-Schild gewechselt, was nur um die 4000 Kapazität hat, aber zusätzlich die Fähigkeit feindliches Energiefeuer um 90 Prozent (!) zu reduzieren.

Ähnlich gibts noch andere Schilde, die zwar keinen so großen Output haben, aber gegen bestimmte Waffen einfach effektiver sind.

David:
Warte mal...

.. So ich habe mal die genauen Leistungswerte gecheckt:

Typ Remaner kovariant XI
7062 max. Leistung
10 % Durchschlag
134 Regeneration alle 6 Sekunden.

Zu welchem Modell würdest du mir denn raten?
Mir scheint, du hast da mehr Ahnung von

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln