Forum > Star Trek Online

STO - Pro/Contra & Lob&Kritik

<< < (4/11) > >>

Thunderchild:
Lange Zeit hatte ich das Kellerun Schild benutzt, welches es gegen Borg Teile auf DS9 gibt. Das hatte um die 6500 Output, knappe 200 Regeneration alle 6 Sekunden und 20 Prozent weniger Schaden gegen Plasmawaffen (benutzen die Borg).
War an sich nicht schlecht, bis ich testweise zu dem Dominion-Schild gewechselt habe, welches es in der letzten Missionen der 2700er als Belohnung gibt.

Der Schild hat nur um die 4000 Output und auch nur 150 Regeneration alle 6 sek., aber es hat die Sonderfähigkeit 90 Prozent jeder Energiewaffe zu schlucken.
Nachteil bei dem Schild ist natürlich, das man umso anfälliger ist bei feindlichen Torpedos. Ich hab diesen Nachteil dadurch kompensiert, das ich meine Bridge Officers in der Fähigkeit "Technikerteam" ausgebildet habe. Damit kann ich verlorene gegangene Hüllenpunkte durch die Torpedotreffer schnell wieder ausgleichen.

Mach doch einfach nochmal die letzte Mission der 2700er (die, wo man im Raumanzug auf DS9 herumläuft) und hol dir das Schild. Dann kannst du es mal testen.

David:
Danke für den Tipp ;)

Hab's mir auf die Liste notiert.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Thunderchild am 12.03.12, 23:41 ---Lange Zeit hatte ich das Kellerun Schild benutzt, welches es gegen Borg Teile auf DS9 gibt. Das hatte um die 6500 Output, knappe 200 Regeneration alle 6 Sekunden und 20 Prozent weniger Schaden gegen Plasmawaffen (benutzen die Borg).
War an sich nicht schlecht, bis ich testweise zu dem Dominion-Schild gewechselt habe, welches es in der letzten Missionen der 2700er als Belohnung gibt.

Der Schild hat nur um die 4000 Output und auch nur 150 Regeneration alle 6 sek., aber es hat die Sonderfähigkeit 90 Prozent jeder Energiewaffe zu schlucken.
Nachteil bei dem Schild ist natürlich, das man umso anfälliger ist bei feindlichen Torpedos. Ich hab diesen Nachteil dadurch kompensiert, das ich meine Bridge Officers in der Fähigkeit "Technikerteam" ausgebildet habe. Damit kann ich verlorene gegangene Hüllenpunkte durch die Torpedotreffer schnell wieder ausgleichen.

Mach doch einfach nochmal die letzte Mission der 2700er (die, wo man im Raumanzug auf DS9 herumläuft) und hol dir das Schild. Dann kannst du es mal testen.

--- Ende Zitat ---

Ich benutz das auch! Ich hab sogar alle Dominon Teil! Dadurch kriegt man noch ne gute zusatz funktion, den Antiproton Sweep!
http://www.stowiki.org/Jem'Hadar_Space_Set

PercyKeys:

--- Zitat von: Thunderchild am 12.03.12, 22:49 ---Dann hab ich zum Dominion-Schild gewechselt, was nur um die 4000 Kapazität hat, aber zusätzlich die Fähigkeit feindliches Energiefeuer um 90 Prozent (!) zu reduzieren.

--- Ende Zitat ---

Das stimmt so nicht ganz, mein lieber. :D

Habe mir auch das Schild geholt und da steht "reduces all enemy energy weapon fire BY 10%". Also absorbiert es nicht 90%, sondern 10% und dann kommt man auf eine "Restanfälligkeit" von 90%... ;)

Edit: http://www.stowiki.org/Jem%27Hadar_Resilient_Shields

Thunderchild:
Okay, hab mich wohl geirrt, hatte den text nicht vor mir, nur aus dem Kopf zitiert.
Nichtsdestotrotz ist der Schild nicht übel. Wo ich sonst immer gegen einen Borg Kubus so meine Probleme hatte, kann ich dank dem Schild jetzt die Kuben reihen weise verhauen. Nur mit dem taktischen klapts noch nicht im alleingang. ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln