Forum > Star Trek Online

STO - Pro/Contra & Lob&Kritik

<< < (5/11) > >>

PercyKeys:
Ich habe heute endlich eine Galaxy requirieren dürfen und ich muss sagen, dass ich zum ersten Mal extremst enttäuscht bin vom Designaspekt von STO.

Die Schwestermodelle "Celestial" und "Envoy" sind dermaßen missglückte Designs! Bisher konnte ich bei jedem Typ immer ein Schiff bauen, dass mir noch mehr gefiel, als eine der Reinversionen.
Bei diesem Fall allerdings macht die Kombination mit anderen Teilen Alles nur schlimmer...

Sehr schade ist das, aber Max wirds freuen. ;)

[attachment deleted by admin]

Max:

--- Zitat von: PercyKeys am 17.03.12, 14:54 ---Sehr schade ist das, aber Max wirds freuen. ;)

--- Ende Zitat ---
Stimmt, so eine Galaxy-Klasse in der Urkonstellation ist schlicht wunderschön.
Kannst Du die Inneneinrichtung und Technik nicht so modifizieren, dass Dir das Schiff etwas bringt?

David:
So ein Dreck!!!

Mitten im Partikelevent - zehn Minuten vor dem Ende - schmeist der Server einen raus.
Alles umsonst. Ich hatte schon wieder über 90 Partikel!!

Das ist voll zum kotzen

PercyKeys:
Ja, hab ich auch gemerkt - die Leute im Forum sind wohl auch sehr ungehalten darüber gewesen. Wohl auch, weil das grad vermutlich jeden Sonntag passiert...

David:

--- Zitat von: PercyKeys am 19.03.12, 07:05 ---Ja, hab ich auch gemerkt - die Leute im Forum sind wohl auch sehr ungehalten darüber gewesen. Wohl auch, weil das grad vermutlich jeden Sonntag passiert...

--- Ende Zitat ---

Ehrlich?...
...hm,... das ist mir bislang nicht aufgefallen.

Aber ich kann es verstehen.
Man investiert eine gute Stunde, um die Partikel einzusammeln, da es ja Dilithium dafür gibt und *schnipp* war alles umsonst.

Ich bin auch an die Decke gegangen.

Dass ein Server mal abschmieren kann (fehlbare Technik, Überlastung), ist natürlich klar.
Aber dass es ausgerechnet in dem Moment passiert hat mich auch geärgert.

Eben weil man die Partikel nicht aufgewahren kann (was ja durchaus auch seinen Sinn hat).
Aber dass es keine so großen Wogen schlagen würde, wäre es zum Bleistift, beim Multiphasenevent oder so passiert, ist doch auch klar.

Anomaliedaten verfallen nicht, wenn du sie erst mal eingesackt hast ;)
Mein Bankfach ist noch immer voll davon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln