Forum > Star Trek Online
STO - Pro/Contra & Lob&Kritik
PercyKeys:
Naja, ich hatte in dem Moment die Doff-Assignments gecheckt und alle Items, die ich dann im Inventar hatte, waren auch weg. Das "Abhaken" der Assignments wurde nicht gespeichert und ich hab das halt nochmal abhaken müssen und hatt dann die Items. Von daher ist das nicht so tragisch.
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich einmal ein Partikelfragment über hatte und dieses befand sich glaube ich selbst nach dem Event dauerhaft in meinem Inventar...
David:
Hm,... sicher, dass du es niciht mit einer Energiezelle verwechselst?
Die sehen als Item fast gleich aus.
=A=
Ich bin mir ziemlich sicher, da mir das nach einem Event aufgefallen war.
Anschließend hatte ich beim nächsten Mal die übriggebliebenen Partikelfragmente gesplittet - 1/3 im Inventar, 1/3 in der Bank und in der Flottenbank.
Brachte nix.
=A=
Außerdem wäre das ja auch irgendwo nicht fair.
Ich könnte ja auch jedes mal 150 Fragmente sammeln.
140 ausgeben und immer zehn behalten.
Dann bräuchte ich nach wenigen Runden mich nicht mehr anstrengen sondern einfach zu Prof. Mayer gehen und abkassieren.
Hat also IMO durchaus seinen Sinn, dass man die PArtikelfragmente nicht horten kann.
Was am Ende übrig bleibt kann man ja für Energiepunkte verkaufen (so mach ich das immer)
PercyKeys:
Warum wäre das nicht fair? Es hätte ja keiner der Spieler einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern. ;)
Ich glaube, dass es bei mir wirklich ein Partikelfragment war... Jupp: das hier wars: http://www.stowiki.org/Particle_Fragment
Ich kann allerdings nicht ausschließen, dass es ein Fehler war und das Fragment hätte weg sein sollen.
David:
Hm,... wie soll ich das erklären?
Zum Einen würde der Wettbewerbsgedanke verfallen.
Dann bräuchte man dieses Event ja auch nicht auf eine Stunde begrenzen.
Stell dir mal vor, man könnte dieses Event in der Exchange einstellen.
Da könnte sich dadurch jeder u.U. billig Dilithium besorgen, ohne etwas dafür zu tun, während andere dafür Stunde um Stunde gekämpft haben, sei es im Partikelevent oder in der Borg-Kriegszone.
=A=
Es geht ja auch nicht prinzipiell um die Fragmente, sondern um Dilithium.
Wenn man das bekommen und horten könnte, wie man wollte, dann hätte es keinen Wert.
PercyKeys:
--- Zitat von: David am 19.03.12, 07:48 ---Hm,... wie soll ich das erklären?
Zum Einen würde der Wettbewerbsgedanke verfallen.
Dann bräuchte man dieses Event ja auch nicht auf eine Stunde begrenzen.
nicht prinzipiell um die Fragmente, sondern um Dilithium.
Wenn man das bekommen und horten könnte, wie man wollte, dann hätte es keinen Wert.
--- Ende Zitat ---
Also ich habe das noch nie als Wettbewerb gesehen... es gibt ja auch keine Belohnungen für denjenigen, der die meisten Partikel geholt hat. Auch beim Metaphasic-Event. Bei beiden sammelt man unabhängig von den Mitspielern, mit Wettbewerb hat das mMn nichts zu tun. ;)
--- Zitat von: David am 19.03.12, 07:48 ---Stell dir mal vor, man könnte dieses Event in der Exchange einstellen.
Da könnte sich dadurch jeder u.U. billig Dilithium besorgen, ohne etwas dafür zu tun, während andere dafür Stunde um Stunde gekämpft haben, sei es im Partikelevent oder in der Borg-Kriegszone.
--- Ende Zitat ---
Verstehe ich nicht. Man kann such auch jetzt schon auf andere Art und Weise die Fragmente holen. Wie du ja schon gesagt hast (Exchange). Warum dies nun billiger ginge, nur weil man die Fragment behalten kann, die man sammelt und noch nicht eintauscht, erschließt sich mir nicht.
--- Zitat von: David am 19.03.12, 07:48 ---Es geht ja auch nicht prinzipiell um die Fragmente, sondern um Dilithium.
--- Ende Zitat ---
Das kann man doch und das ist doch auch kein Problem. Verstehe auch hier nicht, wie dadurch der Wert sinken sollte...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete