Forum > Star Trek Online

STO - Pro/Contra & Lob&Kritik

<< < (8/11) > >>

David:

--- Zitat von: PercyKeys am 28.03.12, 20:56 ---Ich glaube Ronny meinte die Dilizium-Schürf-Mission.

Man bekommt fast nichts - das ist ziemlich lächerlich. Ich habs einmal gemacht und hab für 15min wildes rumklicken und langes Rumhüpfen im Raumanzug am Ende knapp 250 Dilizium bekommen. Das ist einfach ein Witz... meiner Meinung nach. ;)

--- Ende Zitat ---

Um mal Percy im Screenshot-Thread zu zitieren und darauf zu antworten:

Aye.
Es gibt wesentlich bessere Wege, an Dilithium zu kommen:

Diese Duty-Offiziers-Missionen, die man in Auftrag geben kann, sind ja gar nicht mal so schlecht.
Ich habe in den letzten Tagen ständig welche "machen lassen", was mir jede Menge Dilithium, Credits und Forschungs-/Diplomatiefähigkeiten-Punkte gebracht hat.

Und das alles, ohne selbst aktiv zu sein.
Irre praktisch.
Bin daher meinem nächsten Kaufziel (C-Store und Dilithium-Store) einen ganzen Schritt näher gekommen.

IMO die beste Möglichkeit (seit es die Ker'rat Space Zone nicht mehr für Dilithium gibt) ist immer noch das Partikelevent an der Starfleet Academy. ;)

=A=

es gibt mal wieder Grund zum Meckern.  :wall :angry

Seit kurzem habe ich die Mission "Melden sie sich bei Gamma Orionis" im System, die ich heute angenommen habe.
Man fliegt also zur Omega Kampfgruppe und meldet sich dort.

Erste Aufgabe "B'Tran Sternenhaufen kartografieren".

Okay, durch den Sternenhaufen fliegen und jede Anomalie auf dem Schirm scannen.
Entweder man analysiert eine Anomalie oder betritt ein Sonnensystem.

Das Problem ist, die Mission scheint nicht fertig zu werden.
Ich habe sie auf "Hauptmission" gestellt aber es gibt keinen HInweis darauf, wie viele Syteme man erkunden soll.

Voll nervig.

Thunderchild:

--- Zitat von: David am 29.03.12, 00:08 ---Erste Aufgabe "B'Tran Sternenhaufen kartografieren".
Das Problem ist, die Mission scheint nicht fertig zu werden.
Ich habe sie auf "Hauptmission" gestellt aber es gibt keinen HInweis darauf, wie viele Syteme man erkunden soll.

--- Ende Zitat ---

Wie bei all diesen Missionen musst du drei Systeme erkunden, wobei es nicht zählt, wenn du die Anomalien im Sektorraum scannst. Die sind nur Bonus.

David:
Weis ich.
Ich hatte mindestens sschon das 5. System erkundet.

Anomalien hatte ich schon weit mehr.
Gelgentlich scheint das Spiel da mist zu bauen.

=A=

Okay, gehört nicht wirklich in diesen Thread aber ich poste es trotzdem mal.
Gerade habe ich wieder das PArtikelevent an der Akademie gemacht.

Im Chatfenster posten die Leute da dauernd, wie viele Partikel sie denn schon haben.
Hab heute 106 geschafft.
Als ich postete, ich hätte 60, kam dann auf einmal von einem Typen der Post "then you should stop".

Ich meine, wie blöd kann man sein?!
Der wollte mir ernsthaft weis machen, dass man nicht mehr als 60 Partikelfragmente sammeln kann, weil die höchste Belohnung ja für 60 Fragmente gilt.

Glücklicherweise hat er sich für seine Masche, Konkurrenten loszuwerden, den Falschen ausgesucht ;)

David:
Ich habe mal wieder watt zu meckern.

Scheinbar gibt es bestimmte gebundene Items, die weder an der Exchange verkauft, noch per direkt Handel "gehandelt" werden können.
Ich konnte sie nicht mal in unserer Flottenbank deponieren.

Das ist total dämlich.
Jetzt hab ich den Antrieb (11000 Wert) für 44000 recycled.

Das ist so was von blöd.

=A=

Aber auch ne gute Nachricht.

Dank des neuen Antriebs konnte ich zum ersten Mal  3 komplette Runden bei "Tour durchs Universum" machen
Das gab fett Asche!!!

David:
Hohoho.
Endlich isses soweit.
seit heute habe ich mein Odyssey Klasse "U.S.S. Hammonia".

Und was für ein geniales Schiff.
Super investition.

Wendig, schnittig und im Kampf eine Wucht!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln