Forum > Games

Sim City

<< < (5/9) > >>

Alexander_Maclean:
Mich stört auch de roNlienzwang eher weniger.

was mich mehr stört ist die sach mit den kleinen städten.

Ich will Städte bauen mit denen ich Tokio, new York und Berlin konkurrenz machen kann.

Max:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 09.03.13, 19:59 ---Ich finde diesen Online Zwang bei Spielen echt zum kotzen, ich denke nicht das ich mir das Spiel noch kaufen werde.

--- Ende Zitat ---
Das verstehe ich gut. Ich mag das auch nicht. Was sowas anbelangt, denke ich recht altmodisch. Von Spielen abgesehen, die nur durch einen Multiplayermodus einen Sinn ergeben, müssen Spiele für mich mit dem Internet nichts zu tun haben.

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 09.03.13, 20:44 ---was mich mehr stört ist die sach mit den kleinen städten.

Ich will Städte bauen mit denen ich Tokio, new York und Berlin konkurrenz machen kann.

--- Ende Zitat ---
Das klingt nach einer ambitionierten Herangehensweise :D Es klingt  aber auch cool  8) So ein komplexes Netzwerk an Interdependenz aufzubauen und zu versuchen, es am Laufen zu halten, wäre sicherlich spannend.

sven1310:
Ach ich habe Sim City früher sehr gerne gespielt. Es hat was seine eigene Mega City zu bauen......verdammt jetzt bekomme ich wieder Lust es aus dem Schrank zu holen. :D
Sim City 4 ist mein Lieblingsteil bis jetzt, auch wenn es arg verbugt ist.

Ich bin vor ein paar Tagen über das Video des neuen Sim City gestolpert.
SimCity - Beta angespielt - Teil 1 von 5 (Tutorial) - Sim City Beta Gameplay

Hübsch schaut es ja aus. Das mit den Filtern hat wirklich was und wertet die Grafik echt auf. Aber ein Single Player Spiel mit Online ZWANG?? NO WAY!

David:
Ach ja, ich habe die Version SimCity 2000 immer sehr gemocht.
Zwar alt, aber immer noch der Klassiker.
Gab's von "GreenPepper" mal für 9 €.

Ein Schnäppchen.

deciever:
das neue SimCity macht riesen spaß. Vor allem wenn man in einem Gebiet mit 4-5 Leuten baut.

Einzige das stört sind dann doch die recht kleinen Karten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln