Forum > Games

Sim City

<< < (2/9) > >>

ulimann644:

--- Zitat von: Opi's Wahn am 07.03.12, 14:26 ---Hm... alter Schuh im neuen Kleid?

Sim City ist ein Kultspiel und ich fand es schon immer genial. Aber entweder fallen den Spieleschmieden keine neuen konzepte mehr ein oder es fehlt die Risikofreude.

ich drück die Daumen, dass es gut wird.

--- Ende Zitat ---

Schach wird auch nach 2000 Jahren so gerne gespielt weil es von einer genialen Idee lebt.
Vielleicht liegt es daran, dass Sim-City eigentlich zwangsläufig wieder ein Erfolg werden muss...

Mr Ronsfield:
Ich hoffe die orientieren sich wieder an den alten SimCity Teilen, dann könnte das ein richtig gutes Spiel werden!

ulimann644:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 07.03.12, 22:00 ---Ich hoffe die orientieren sich wieder an den alten SimCity Teilen, dann könnte das ein richtig gutes Spiel werden!

--- Ende Zitat ---

Wenn die Entwickler nicht gerade das bisherige Spielprinzip um 180 Grad drehen und keine Böcke bei der Benutzerführung schießen, dann bin ich da sehr zuversichtlich.
Einige sinnvolle neue Features sollten natürlich ebenfalls dabei sein. (es wäre interessant Fu-Zonen bauen zu können oder Einbahnstraßen um den Verkehr besser zu handeln)

PercyKeys:
@ Uli: Wenn du dich mit dem bisherigen Spielprinzip auf SimCity4 statt auf SimCity Societies (das ist der neueste Teil der Serie) beziehst, bin ich voll auf deiner Seite. Auch Funßgängerzonen wären ne tolle Neuerung.

ulimann644:

--- Zitat von: PercyKeys am 08.03.12, 12:46 ---@ Uli: Wenn du dich mit dem bisherigen Spielprinzip auf SimCity4 statt auf SimCity Societies (das ist der neueste Teil der Serie) beziehst, bin ich voll auf deiner Seite. Auch Funßgängerzonen wären ne tolle Neuerung.

--- Ende Zitat ---

Ja darauf bezog sich diese Bemerkung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln