Forum > Games

Sim City

<< < (3/9) > >>

Mr Ronsfield:
Ich denke auch diese ganzen Sims Komponenten im Spiel braucht kein Mensch!

ulimann644:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 08.03.12, 19:12 ---Ich denke auch diese ganzen Sims Komponenten im Spiel braucht kein Mensch!

--- Ende Zitat ---

Nö - nicht wirklich.
Da sollten sich die Macher wieder mehr am Original orientieren...

Shodan:
Vier Videos die einen Einblick in den Simulationsteil zeigen:

http://www.pcgameshardware.de/aid,871761/Sim-City-Inside-the-Glassbox-Exklusive-Videos-und-Infos-zum-Aufbauspiel/Strategiespiel/News/

John Clanc:
Moin,

Ich hab mir das Spile vor pah einem oder 2 Jahren auch mal geholt, finde aber nur die CDs nicht die Hülle. Würde es auch gerne wider bei mir installietren, aber nun fehlt mir dieser Code. Ich glaube ihr wisst was ich meine, den Code den man bei jedem Spiel von EA hat. hat den noch einer, und kann mir da vllt weiter helfen ? Wäre toll !

Lg

das alte Simcity noch. Diese Deluxe Edition :

darett:
Oh ja das gute Sim City 2000 und  3000. Nach dem ich den Thread durch hatte, ist mir eingefallen, dass ich einen der Sim City Teile doch habe. Also bin ich hin zum Regal und habe mal etwas gewühlt und das schlechte Sim City 4 Deluxe Edition gefunden.

Die Spielepackung  Sim City 4 Deluxe Edition enthält die Titel:

Sim City 4 und Sim City 4 Rush Hour

Leider waren diese Titel damals bei mir unspielbar. Entweder hingen sie sich einfach auf, oder sie starteten erst gar nicht, was besonders cool war. ^^°

Wie dem auch sei. Auch ich bin gespannt, wie der neue Teil wird.

Multiplayer in Sim City? Wofür? Das braucht man in einer Städtebau Simulation überhaupt nicht. Ich brauche es zumindest nicht.   

@John Clanc
Du meintest sicherlich den CDKEY oder?   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln