Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Contest: Community-Schiff Teil 1 Warpgondeln

<< < (2/16) > >>

PercyKeys:
Aber nur weil Hälse deiner Meinung nach dann nicht mehr Mode sind ist es mMn falsch sie von vornherein auszuschließen. Denn am Ende entscheiden ja eh die User, welcher Beitrag die Anforderungen am besten erfüllt. Von daher sollten wir finde ich unter denjenigen, die mitmachen entscheiden, ob man einen Hals einreichen darf oder nicht. Und wenn ja, dann können die User entscheiden, ob dieser besser ankommt als die "halslosen" Beiträge.

Oddys:
Falsch vllt. aber rein von der Logik her, wird man nicht wieder zu Schiffen mit Hälsen zurückkehren, vor allem in dem von mir vorgegebenen Zeitrahmen.

Aber gut wir werden es vorerst nicht auschließen. Nur wozu zählen wird den Hals? Maschinensektion oder Untertasse.

PercyKeys:
Naja, das mit dem Hals und dem Zeitrahmen... das ist Alles subjektiv. Von daher müssen am Ende die "Abstimmer" entscheiden.

Also ich schlage vor, dass der Hals, wenn man einen machen will, Teil der Maschinensektion wird. Das wäre dann eh erst in einem späteren Contest.

Wie sieht's denn mit den Pylonen aus? Die würde ich wenn schon den Gondeln zuordnen, sonst wird der Maschinensektioncontest zu "groß" finde ich.

P.S.: Ich bun übrigens dabei. ;)

Oddys:

--- Zitat von: PercyKeys am 10.03.12, 16:01 ---Also ich schlage vor, dass der Hals, wenn man einen machen will, Teil der Maschinensektion wird. Das wäre dann eh erst in einem späteren Contest.
--- Ende Zitat ---

Ok so in etwa hatte ich mir das auch gedacht.

--- Zitat von: PercyKeys am 10.03.12, 16:01 ---Wie sieht's denn mit den Pylonen aus? Die würde ich wenn schon den Gondeln zuordnen, sonst wird der Maschinensektioncontest zu "groß" finde ich.
--- Ende Zitat ---

Die Pylonen gehören zur Gondeln aber das hatte ich weiter oben geschrieben.

--- Zitat von: PercyKeys am 10.03.12, 16:01 ---P.S.: Ich bin übrigens dabei. ;)
--- Ende Zitat ---

Cool wirst direkt eingetragen.

PercyKeys:

--- Zitat von: Oddys am 10.03.12, 16:20 ---
--- Zitat von: PercyKeys am 10.03.12, 16:01 ---Wie sieht's denn mit den Pylonen aus? Die würde ich wenn schon den Gondeln zuordnen, sonst wird der Maschinensektioncontest zu "groß" finde ich.
--- Ende Zitat ---

Die Pylonen gehören zur Gondeln aber das hatte ich weiter oben geschrieben.

--- Ende Zitat ---

Das kam nicht so rüber - bitte nächstes Mal deutlicher schreiben. Aus der Formulierung

--- Zitat von: Oddys am 10.03.12, 15:20 ---Die Pylonen sollten wohl auch dran sein denn die bestimmen ja auch relativ stark wie die Maschinensektion aussehen wird.

--- Ende Zitat ---

wurde mir nicht ersichtlich, dass du die Gondeln meinst, ich hingegen bin in dem Fall davon ausgegangen, dass du die Maschinensektion meinst. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln