Forum > Star Trek: Unity One - Origins

Star Trek - UNITY ONE - ORIGINS / EPISODE I "Cadet Belar & the Global Killer"

<< < (2/12) > >>

Max:
Gratulation zur Fertigstellung! :) Schön, dass Du wieder Zeit zum Schreiben gefunden hast :)

Was Captain Rice anbelangt, so glaube ich eine Ahnung zu haben, aber ich halte mal die Füße still und gönnen jemand anderem den Keks, denn nachdem ich auf die vermeintliche Lösung durch Googlen gekommen bin, wäre das ja nicht verdient.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max


--- Zitat ---Gratulation zur Fertigstellung! :) Schön, dass Du wieder Zeit zum Schreiben gefunden hast :)
--- Ende Zitat ---

Danke dir. Es war ein langer und harter Prozess. Ich denke allerdings, dass es sich gelohnt hat. Dass ich an meinem ersten Urlaubstag fertig werde, hätte ich mir allerdings nicht gedacht.


--- Zitat ---Was Captain Rice anbelangt, so glaube ich eine Ahnung zu haben, aber ich halte mal die Füße still und gönnen jemand anderem den Keks, denn nachdem ich auf die vermeintliche Lösung durch Googlen gekommen bin, wäre das ja nicht verdient.
--- Ende Zitat ---

Den Nachnamen habe ich allerdings verändert. Kann sein, dass du total schief liegst. Aber ich weiß es zu schätzen, dass du die anderen vorher was sagen lassen möchtest.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
Gratulation auch von mir.

freut mich, mal wieder was nues aus deienr fede rzu lesen.

aber ich habe noch Kritikpflichten bezüglich Ulis letzten beiden Werken.

und max SATYR Reihe wollte ich auch lesen und kommentieren.

aber dann steht origins auf den Plan. Habe aber schon mal reingelesen und du hast es nicht verlernt.

David:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.04.12, 09:53 ---@ David


--- Zitat ---Das Cover gefällt mir schon mal sehr.
Die Vorabinfos, die du hier gegeben hast, haben mich dazu veranlasst, den Roman zu laden.
--- Ende Zitat ---

Das freut mich zu hören. Vielen lieben dank.


--- Zitat ---Ich werde ihn mir asap vornehmen - vielleicht ist es sogar sinnvoll, ihn zu lesen, bevor ich mich noch mal an UnityOne dransetze.
--- Ende Zitat ---

Es wäre chronologisch gesehen schon sinnvoll, diese Geschichte zuerst zu lesen. Aber es geht auch anders. Ich freue mich schon auf dein Feedback.


--- Zitat ---Dann mal her mit dem Keks, wer kennt die Person nicht, die Pate für den Namen von Cpt. Rice stand? 
--- Ende Zitat ---

Wenn du mir jetzt noch sagst, auf wen du anspielst, bekommst du deinen Keks.

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

Absolut sicher bin ich mir zwar nicht.
Aber der Vorname erinnert doch sehr an "Wesley Windham Price", aus Angel. ;)
Hab ich recht?

Die ersten paar Seiten lesen sich schon nicht schlecht.
Ich hoffe, ich komme morgen oder Dienstag (da hab ich auch noch Frei) dazu, das Buch durchzulesen.

Heute fehlt mir leider die Zeit.
Muss mich ja auch noch um meinen Roman kümmern ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David


--- Zitat ---Absolut sicher bin ich mir zwar nicht.
Aber der Vorname erinnert doch sehr an "Wesley Windham Price", aus Angel. ;)
Hab ich recht?
--- Ende Zitat ---

Absolut richtig.
Ich mochte irgendwie schon immer den mittleren Namen. Der passt perfekt zu einem Briten.


--- Zitat ---Die ersten paar Seiten lesen sich schon nicht schlecht.
Ich hoffe, ich komme morgen oder Dienstag (da hab ich auch noch Frei) dazu, das Buch durchzulesen.
--- Ende Zitat ---

Freut mich zu hören. Ich drücke mal die Daumen.


--- Zitat ---Heute fehlt mir leider die Zeit.
Muss mich ja auch noch um meinen Roman kümmern ;)
--- Ende Zitat ---

Das sollte imo auch nicht vernachlässigt werden. Ich schreibe gerade an TDWC II, wenn alles gut läuft werde ich damit möglicherweise auch noch während meines Urlaubs fertig.

@ Alex

Danke dir.
Keine Eile. Schön der Reihe nach.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln