Autor Thema: RPG: Deck 32 - Hauptshuttlerampe  (Gelesen 6175 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
RPG: Deck 32 - Hauptshuttlerampe
« am: 17.04.12, 20:25 »
Auf Deck 32 befand sich eines der größte Bereiche der Estrella, die Hauptshuttlerampe. Hier befand sich der größte teil der Shuttles. Auch das kleine Shuttle für da Erste Team stand hier bereit. Lt. Oestrow hatte ein Typ 9 Shuttle heraus geholt und startklar gemacht. Da Lejla zu früh ankam, war von den beiden Delegierten noch nichts zu sehen.
Stattdessen trabte Oestrow ab und fing sofort an zu Reden, „Ihr Shuttle steht da vorn bereit. Brauchen Sie einen Piloten? Sie hatten nichts erwähnt gehabt.“
Lejla winkte kurz ab, „Danke, nein. Ich fliege selber.“
Oestrow hob die Augenbraue, es war schon etwa 2 Jahre her seit ihrem letzten Flug. Aber so etwas verlernte man nicht, zudem es immer noch die selben Shuttles sind.
„Okay.“ nickte er und zog wieder los.

Lejla blickte dem Offizier hinterher und wand sich dann dem Shuttle zu.
Sie ging um die Nase herum und strich mit der bedeckten Hand über den Rumpf. Das Shuttle wurde 2369, auf die Estrella gebracht und feierte nun sein 13 Jähriges.

Die Frau sah sich die Außenhülle an, die bereits einige kleine Beulen aufwies. Man musste aber genauer hinsehen und drüber streichen um die meisten zu erkennen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Deck 32 - Hauptshuttlerampe
« Antwort #1 am: 18.04.12, 12:14 »
<-- Krankenstation

Die Turboliftkapsel hatte dann kurz auf Deck vier gehalten und Leiyree udn Ron'tac tarev waren zugestiegen. Ein weiterer kurzer Zwischenstop auf Deck sieben, wo Ynarea ihr Quartier hatte und ihre neue Galauniformjacke mit dem eingebauten Kühlsystem und einer Tube Hitzeschutzcreme holte und die drei ererreichten das Shuttledeck.

Während die Diplomaten auf den Captain zugingen zog sich die Sicherheitschefin kurz in eine ruhige Ecke zurück und wechselte die Jacke.
Dann trug sie noch etwas Creme auf und gesellete sich zu den anderen: "Kommt noch jemand mit, Captain?"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 32 - Hauptshuttlerampe
« Antwort #2 am: 18.04.12, 20:52 »
„Wir vier sind die Vorhut.“ sagte Lejla mit einem leichten Schmunzeln und deutete auf die kleine Gruppe. Bei genauerer Betrachtung viel ihr ein das es auch hier einen Frauenüberschuss gab.
Lejla hatte die Jacke der Galauniform in der Linken Hand und trug nur das Oberteil für darunter. Im Kragen steckte eine Standart-Sternenflotten Sonnebrille damit ihr Augen nicht sofort explodieren würden, sollte es grell werden. Ihre Empfindlichkeit bei einer hellen Umgebung war etwas stärker als gewohnt, das jedoch wieder auf ihre Herkunft zurück zu führen war.
Die Frau deutete auf den hinteren Teil des Shuttles, „Wollen wir?“ und sah vor allem die beiden Diplomatenassistenten an.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Deck 32 - Hauptshuttlerampe
« Antwort #3 am: 18.04.12, 21:51 »
"Natürlich.", erweiderte Leiyree. Sie lächelte Ynarea an: "ich hoffe sie ahben nicht dagegen, wenn ich mich auf den Platz des Copiloten setze."

Die Trill schüttelte mit dem Kopf: "Nein, habe ich nicht. Aber vielleicht will mich der Captain vorne haben."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 32 - Hauptshuttlerampe
« Antwort #4 am: 19.04.12, 12:20 »
Lejla schmunzelte leicht, bezüglich der kleinen Unterhaltung der beiden Frauen. Als sie ins Shuttle stieg warf sie einen kurzen blick zu den beiden, „Das ist eigentlich egal wer vorne sitzt.“ und lächelte leicht.
Sie blieb kurz hinter der Tür stehen und wartete bis jeder drinnen war, drückte dann den Knopf zum schließen der Tür und ging zum Stuhl des Piloten.
Dabei warf sie sich die Galauniformjacke über und setzte sich anschließend. Es folgte eine kurze Bestätigung der Konsole und das Shuttle sprang an.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Deck 32 - Hauptshuttlerampe
« Antwort #5 am: 19.04.12, 14:49 »
Auch die anderen drei bestiegen das Shuttle.

--> Shuttleschiffe
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:RPG: Deck 32 - Hauptshuttlerampe
« Antwort #6 am: 18.12.12, 21:18 »
<--- Shuttlehangar Deck 19

Das Büro von Philipp von Oestrow lag tief unten im Bauch des Sekundärrumpfes der Estrella del Alba und grenzte an die Hauptwerft des Schiffes an. Ein großen Sichtfenster gab den Blick in die Hauptwerkhalle frei. Sein Schreibtisch stand dem Eingang gegenüber. Wie fast zu jeder Gelegenheit war er unaufgeräumt und zeugte von einem wohl geordneten Chaos.  Rechts vom Tisch, an der Wand die dem Fenster gegenüberlag hing ein großer Monitor, den Philipp meist dazu benutzte die Fortschritte der einzelnen Wartungs- und Reparaturaufträge zu dokumentieren. Aber der Monitor hatte auch andere Funktionen, die er allerdings selten nutzte. Als sich Oestrow setzte hielt er eine erste Zusammenfassung der Schäden in den Händen, die an dem Runabout entstanden waren, mit dem Captain Katic vor nicht ganz einer halben Stunde gelandet war. Einer seiner Unteroffiziere  hatte ihm einen Kaffe angeboten, den dankend abgelehnt hatte. Er zog es vor nicht zuviel von dem synthetischen Getränken zu sich zu nehmen und nahm sich daher ein Glas Wasser am Replikator seines Büros. Er setzte sich, lehnte sich zurück und legte ein Bein über die Tischkannte.
Der Bericht war kurz. Nur die üblichen Blessuren, die vom Gebrauch in einer Atmosphäre stammten, ein paar Kratzer und eine überhitzte Plasmaspule. Zumindest fliegen können sie.

Föderationstechnik ist manchmal ziemlich anfällig und klingonische weniger flexible, hatten ihm seine Lehrer immer wieder eingebläut.
"Sie hatten wohl recht", grinste Philipp der noch immer die Zeilen überflog.
Plötzlich piepte der Monitor und wechselte das Bild. Eine Textdarstellung ersetzte die Fortschrittsbalken.


Incoming Transmission
Geological Institute of Delthara GID
"Sato Fields"
Archeological Excavations
Terra Nova


Überrascht runzelte Philip die Stirn und setzte sich auf. "Nanu? Aktivieren!"

Das Bild wechselte und wurde ersetzt von einem Gesicht, dass er seit Langem nicht mehr gesehn und gehofft hatte auch nicht so schnell wieder zusehen.

"William!"
Sein Stiefbruder, dem einzigen in seiner verzweigten Familie, den er gerade zu verabscheute."
"Bevor du abschaltest, solltest Du mir Zeit geben mir zu zuhören."
"Warum sollte ich das tun?"
"Weil es für uns beide das Beste wäre."
"Ich weis was für mich das Beste ist. Das hat zu fast zwei Jahrzehnte zu verhindern versucht. und als du es endlich einsahst, war es für mich und Vater zu spät. Also lass mich in Ruhe!"
"Computer beende die Verbindung!"
"Philipp ich …"
Der Monitor war schwarz geworden und  Oestrow bemerkte er jetzt, dass er unvermittelt aufgesprungen war. 
"Jetzt brauche ich wohl doch was stärkeres!"

--> Casino
« Letzte Änderung: 30.12.12, 13:16 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

 

TinyPortal © 2005-2019