Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Sarpedia

<< < (6/17) > >>

deciever:
Die Kommandantin lauschte dem Gesang, dieser war sehr gewöhnungsbedürftig, aber keines wegs unangenehm. Anfreunden würde sie sich damit trotzdem nicht.
Als das ganze vorbei war, verteilte sich die Gruppe ein wenig. Rick entschied sich die Architektur zu studieren, sie konnte dem nichts abgewinnen und entschied sich das Buffet zu studieren. Es dauerte nicht besonders lange bis sie sich dahin durchgekämpft hatte.

Lejla sah sich die Köstlichkeiten an, hier und da sahen einige Dinge seltsam aus, aber überwiegend doch sehr schmackhaft.
Sie wollte gerade zu einem Teller greifen als sie angesprochen wurden.
„Captain Katic, ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen mein bescheidenes Heim zeigen dürfte.“ ertönte eine bekannte Stimme.

Lejla neigte den Kopf zur Seite und erkannte den König, kurz darauf wand sie sich ihm ganz zu und verlagerte das Fliegengewicht auf die Rechte Seite.
Ihr gingen ein paar Antwortmöglichkeiten durch den Kopf, leider war die beste Antwort auch die schlechteste.
„König Mavles!“ sagte sie dann mit leicht erstaunten Ton und lächelte anschließend, „Nun, das würde sicherlich einige Tage dauern, so groß wie das hier aussieht.“ stellte sie anschließend fest.

Alexander_Maclean:
Das Lob schmeichele den Sarpedier sichtbar. "Ich verstehe warum sie und ihre Kollegen in der ganzen Galaxis für ihre Diplomatie so berühmt sind."

Er strich sich über die Stirn: "Aber so lange würde ein solcher Rundgang nicht dauern. Außer sie möchten sie Annehmlichkeiten einiger Räume nutzen. Vielleicht benutzen sie eines der Schlafzimmer. So müssen sie nicht jeden Tag mit ihren Fluggefährt hin und her fliegen. Ich denke ich Schiff kommt ein wenig ohne sie aus, meine Liebe. Ihre Offiziere sind offenbar sehr kompetent."

deciever:
Lejla hob die Augenbrauen an und stutzte leicht, musste dann aber leicht schmunzeln und winkte dankend ab, „Ein Captain hat aber nie Feierabend, es gibt noch einiges zu tun. Trotzdem danke.“
Das Angebot war verlockend, aber Lejla niemand der so etwas annehmen würde. Die Tour würde sie aber dennoch mit machen, es wäre unhöflich da abzulehnen.
„Aber auf eine kleine Runde hätte ich sicherlich Zeit, bevor es hier weiter geht.“

Alexander_Maclean:
Der König nickte: "Wenn sie mir dann bitten folgen würden, Captain."

Rick erreichte schnellen Schrittes Leiyree und konnte so noch rechtzeitig verhindern, dass die Frau zu Boden ging. Mit dem rechten Arm umfasste der Commander die Halanerin, um sie zu stützen. Mit der linken Hand nahm er der Frau das Glas weg. ER schnupperte kurz an der Flüssigkeit, obwohl ihm klar, das es sich dabei um sarpedianischen Wein handelte, sehr süß und aber auch von einen hohen Alkoholgehalt.

Die verlangsamten Bewegungen seiner Begleiterin verrieten dem Commander, das diese ziemlich betrunken war. Er stütze sie und führte sie zu einer etwas abgelegenen Bank, damit sich die Frau setzen konnte, ohne dass gleich die Gastgeber oder ihre Kollegen etwas mitbekamen. Ynarea Tohan, kam ebenfalls angelaufen.
„Alles okay.“, fragte die Trill.

„Eher nicht.“, erwiderte Richard und sah zu Lieutenant Leiyree, die mittlerweile ihren Kopf an seine Schulter gelehnt hatte und schon halb schlief.
„Sie scheint betrunken zu sein.“
„Wirkt das Antirauschmittel bei ihr nicht mehr?“, überlegte die Sicherheitschef.
„Keine Ahnung. Sie ist zwar mit dem Captain und dir vor uns anderen gestartet, aber das Mittel sollte ja mehrere Stunden helfen.“
„Vielleicht liegt es an der halanischen Physiologie.“
Rick zuckte mit den Schulter. „Ich bin kein Exobiologe, Yni. Aber merkst du etwas?“

Die Frau schüttelte mit dem Kopf: „Nein. Alles in Ordnung bei mir. Aber Ich habe mich auch während der Zeit bevor ihr kamt weitestgehend zurückgehalten. Nur kleine Schlucke getrunken und so weiter. Und wenn einer von den Angestellte kam, konnte ich sie mit einen ‚Danke, ich habe noch.’, abwimmeln. Wobei das rosafarbene hier sehr lecker ist. Nicht so süß wir das violette. Wenn wir die Möglichkeit bekommen, werde ich mir vor der Abreise noch ein paar Flaschen davon organisieren. Könnte für die Sarpedier, wenn sie den Handelsbeziehungen mit der Föderation aufnehmen ein Exportschlager werden. Zumindest auf Trill. Ich habe unserer Truppe schon den Tipp gegeben.“
„Ich merke auch nichts abgesehen von einen leichten Kribbeln in den Zehenspitzen.“

Der Commander sah auf die Frau neben sich: „Ich denke, das Beste ist, ich bringe sie zum Shuttle. Versuche du bitte, unauffällig den Doktor zu holen.“
Die Trill nickte: „Mach ich, Boss.“

deciever:
Die Kommandantin nickte leicht und warf noch ein mal einen kurzen blick auf das leckere Buffet. Sie musste das essen verschieben. Viel passte sowieso nicht bei ihr rein, aber dennoch würde sie von allem etwas probieren. Möglicherweise würde sie anschließend die Krankenstation besuchen dürfen.

Sie folgte dem König mit flinken Füßen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln