Autor Thema: RPG: Sarpedia  (Gelesen 28557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Sarpedia
« Antwort #45 am: 28.10.12, 13:50 »
Amelie war doch recht froh über die Tour mit der Prinzessin.
Sie war zwar nicht der geborene Tourguide, aber immerhin hatte diese Situation dazugeführt, dass sie nicht mehr an M'Rass dachte.

Für den Moment zumindest, schien es so, als wäre sie aus dem gröbsten ihrer Paarungsphase heraus.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Sarpedia
« Antwort #46 am: 28.10.12, 13:59 »
"Ich bin Königin Lanitra die VII:, Herrscherin von Rageia.", stellte sich die Sarpederin vor.
Da sie von ihren Wirtschaftsminister vorgewarnt wurden war, behielt sie ihre Gedanken für sich und bemerkte wie beiläufig: "ich finde es überraschend, welch Vielfalt bei der Föderation herrscht."

Einen Kommentar konnte sich sich aber nicht verkneifen und ergänzte ganz liebenswürdig: "Verzeihen sie meine Neugierde, aber sind sie männlichen oder weiblichen Geschlechts, sofern ihre Spezies über so etwas verfügt. Ich bin da leider keine Expertin? Sie stammen ja von dem Planeten Cait wenn ich den Zeremonienmeister richtig verstanden habe."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Sarpedia
« Antwort #47 am: 29.10.12, 17:23 »
"Ja, ich stamme von Cait - und ich bin weiblich", erwiderte die Caitianerin, dabei legte sie die Betonung ganz besonders auf das letzte Wort. Vielleicht minderte es ja das Interesse dieser Dame ...
Offenbar nicht, denn die hohe Würdenträgerin von Sarpedia reichte ihr gerade ein Glas mit einer rotgolden schimmernden Flüssigkeit. M'Rass bedankte sich und nippte vorsichtig daran. Sie musste sich zusammenreißen, um nicht das Gesicht zu verziehen, denn das wäre kein besonders geschickter Schritt auf dem diplomatischen Parkett.
Das Zeug schmeckte - wie fast alles auf Sarpedia - sehr süß und sehr hochprozentig. Die Caitianerin machte sich nichts aus Alkohol - mit Ausnahme von Eierlikör und Baileys. 
Sie drehte das Glas nachdenklich in den Tatzen und schenkte der Königin ihre ungeteilte Aufmerksamkeit - so wie die Königin ihr.
M'Rass hätte beinahe die Augen verdreht. Kein Humanoider - erst recht kein Caitianer - hatte bisher Probleme gehabt, sie als weibliches Wesen zu erkennen. Diese Spezies hatte offenbar ein bisschen zu viel übrig für Alkohol.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Sarpedia
« Antwort #48 am: 29.10.12, 18:47 »
Die Königin lächelte. Jede andere Frau hätte jetzt sofort einen weiteren Annäherungsversuch gestartet. Aber die Königin hatte Geduld. "Die Verhandlungen laufen noch. Ich denk wir sehen uns wieder."

Dann ließ sie M'Rass allein. Im angrenzenden Korridor bemerkte sie zu ihren Leibwächter: "Ich denke wir sollten mit Deon reden. er wird ein sicherlich passendes Arrangement treffen."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Sarpedia
« Antwort #49 am: 01.11.12, 20:20 »
Nachdem Rick sich von Ynarea getrennt hatte, überlegte, was er jetzt mit der zeit anfangen sollte. Und stellte mit leichten erschrecken fest, dass er das nicht wusste. Sein ganzes Leben als erwachsener war er Sicherheitsoffizier gewesen. Solange er mit der Koordination der anderen Offiziere und deren - wenn auch unerwartete - Probleme zu tun hatte, wusste er was zu tun war. Ein Mann der Tat eben.
Aber jetzt wusste er nichts mit sich anzufangen. und er wollte nicht wieder auf Deon Drak oder einen anderen aufdringlichen Sarpedier treffen. Und da er ein leichtes Grummeln spürte, beschloss er die einheimische Küche zu probieren und wandte sich zum Buffet. Als er dort Lejla entdeckte, sah er sich kurz um und weil keiner der Gastgeber in der Nähe war, begrüßte er sie mit einen einfachen: "Hallo."

Lejla legte sich ein paar seltsame, aber doch lecker aussehende, Teilchen auf ihren Teller.
Bisher gab es nichts das nicht schmeckte. Problem jedoch war, von der Auswahl her, konnte die Frau nur einen sehr kleinen Teil essen. In fast allen Speisen war Alkohol drin. Dank einer Kurzbeschreibung der jeweiligen Speise, konnte Lejla aussortieren.

Rick tauchte neben ihr auf und grüßte mit einem einfachen, „Hallo.“

Die Frau wand sich dem Ersten Offizier zu und lächelte, „Hey. Schon vom Buffet probiert?“ fragte sie sofort.

"Bin noch nicht dazu gekommen. Du kennst mich. ich schließe schnell Freundschaften.", versetzte Rick mit mehr Amüsement in der Stimme als er grade empfand. Aber Lejla sollte sich wegen ihm keine Sorgen machen. "Ich komme nur zum Essen, wenn ich nicht grade auf der Flucht bin, Leute umrenne oder Jungfrauen in Nöten helfe."

Lejla blickte interessiert auf und schmunzelnd, „Also hattest du eine menge Spaß. Ich hatte zum Glück nur einen Rundgang mit dem König.“
Die Frau hatte ihren Teller fertig und blickte zu Rick der sich auf dem Buffet-Tisch umsah. Kurz darauf nahm sie die Gabel und zerkleinerte ein Teilchen auf ihrem Teller, „Passend dazu fällt mir ein. Wenn wir wieder auf dem Heimweg sind, bekommt die Kindergruppe eine Führung durch die Shuttlerampe 1. Willst du das übernehmen?“
Sie blickte Rick von der Seite. An ihren Augen erkannte er leicht das sie irgendwie Spaß daran hatte.

„Ohnein, mach du das mal.“ antwortete er.

Nun grinste die Frau breit und nickte, „Oestrow werde ich da mitziehen.“
Sie schob sich ein Stück in den Mund und deutete mit der Gabel das sie was sagen wollte, als es so weit war, sprach sie weiter, „Ja, der Bürokram des Ersten Offiziers.“ merkte sie an.
Die Sachen blieben ihr damals auch nicht erspart. Selbst jetzt nicht, nur war die Arbeit eine andere.

"Apropos Bürokram. ich habe vielleicht eine Lösung für unser Führungsoffiziersproblem.", bemerkte der Mann und griff nach einer Frucht die laut Beschreibung sehr süß schmecken sollte.

„Lass mich raten, der neue Chefingenieur?“ fragte die Frau.
Sie hatte die Akte von ihm bereits gelesen. Lange Jahre Erfahrung auf einer Excelsior und vom Rang her auch passend.
„Oder hast du andere Ideen?“

"Ich habe viele gute Ideen. Vom Chief rede ich gar nicht. das in trockenen Tüchern", erwiderte der Commander und biss von der Frucht ab. "Zur bajornasischen Delegation gehört ein Lieutenant der Sternenflotte, die auf die OPS passen würde. Ich habe zwar noch nicht ihre Akte gesehen, aber ich habe ein Nässchen für gute Leute."
Er biss nochmal ab, kaute und ergänzte dann: "Was de CONN angeht, sollten wir vorerst Clark nehmen." Als er den Einspruch seiner Kollegin spürte ergänzte er: "Ja, ich weiß,e r ist ein Idiot und hat null Führungskompetenz. Aber er ist ein guter Pilot." Dann grinste Rick: "Außerdem hast du ihn 76 in dein Team geholt, frisch von der Akademie."

„Naja, da wusste ich noch nicht die der tickt.“ bemerkte Lejla trocken und zuckte mit der Schulter.
„Ein Lt.? Naja. Wenn du Verwendung für sie siehst. Vorher würde ich aber auch gerne ihre Akte sehen.“

Rick rollte kurz mit den Augen über Lejlas Kontrolltick. "Crewangelegenheiten sind meine Sache Captain. Du solltest da meinen Urteil schon vertrauen."

„Ich weiß.“ ließ die Frau ihn wissen und schob sich das nächste Stück in den Mund. Das ihn jedoch nicht von der Pflicht befreite die Akte trotzdem vorzulegen.
Ihr blick ging kurz in den Saal hinein, bevor sie wieder zu Rick zurück blickte.
„Und sonst? Benehmen sich alle?“


"Naja, solange der Rauschhemmer funktioniert." 'oder nicht vergessen wird einzunehmen.', ergänzte er in Gedanken.

„Tja, das werden wir noch früh genug sehen.“

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Sarpedia
« Antwort #50 am: 04.11.12, 19:45 »
Rick schaffte es für die nächsten zwei Stunden, den meisten offiziellen Vertretern der Sarpedier aus dem weg zu gehen, auch wenn die Königin von Hargeia kurz einen Blick auf den ersten Offizier geworfen hatte, sich aber dann wider indas gespräch mit Botschafter McGovern vertiefte.

Von dem Brautpaar hatte der Commander auch nur den Bräutigam kurz gesehen. doch dessen Desinteresse an der ganzen Feier hatten den menschen ziemlich überrascht.

Kurzum, Richard hatte die Chance genutzt sich ein wenig mit dem sarpeidischen Königshaus genutzt, was aber nicht gerade spannend war.

Deshalb war er fast erleichtert, als Botschafter McGovern zu ihm kam: "Ah, Commander, gut das ich sie treffe.", begrüßte ihn der Diplomat. Jetzt wo er seiner Arbeit nachgehen konnte, wirkte der Mann etwas entspannter. "Ich suche zwar eigentlich den Captain, aber sie können mir sicherlich auch weiterhelfen."
"Worum geht es, Botschafter?"
"Die Feier neigt sich dem Ende zu. ich denke daher, dass sie und ihre Kollegen zum Schiff zurückkehren können. Morgen ist dann die Hochzeit geplant, da erwarte ich ihre Teilnahme. Bis dahin haben wir auch den Zeitplan für die Verhandlungen fertig. Und wir können abschätzen, wann wir ihr Schiff für den Rücktransport brauchen."

Richard nickte, erleichtert darüber, dass die ESTRELLA dann auch für andere, interessante Missionen frei wurde: "Ich verstehe, Botschafter. Wenn der Zeitplan trotzdem Probleme verursacht, können wir auch etwas länger bleiben. Oser sie lassen sich später von einen anderen Schiff abholen. ich werden den Captain und die Führungsoffiziere informieren."
"Tun sie das, Commander."

Der mann tippte auf seinen Kommunikator: "Harris an Katic."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Sarpedia
« Antwort #51 am: 06.11.12, 22:40 »
Lejla war gerade im Gespräch mit einem Sparpedischen Politiker als Harris sich bei ihr meldete.
Freundlich entschuldigte sie sich und entfernte sich ein wenig von ihm ehe sie ihren Kommunikator antippte.
„Rich, ich höre.“ sagte sie und wartete ab was der XO sagen würde.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Sarpedia
« Antwort #52 am: 07.11.12, 05:17 »
"Captain. Botschafter McGovern steht neben mir. Da die Feier langsam zu Ende sollen wir zur ESTRELLA zurückkehren. Morgen wäre dann Hochzeit und danach würde er mit uns den Zeitplan durchgehen.", erwiderte der Commander.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Sarpedia
« Antwort #53 am: 11.11.12, 10:55 »
„Die Delegierten bleiben auf dem Planeten, richtig? Oder wünscht jemand mitzukommen?“ fragte die Kommandantin und blickte sich dabei um. Ihr vielen nur die Andorianer ein die vielleicht wieder mitkommen würden. Jedoch hatte sie gehört das die Gästequartiere sehr gut klimatisiert waren. Außerdem war so ein Quartier größer als die Sporthalle auf der Estrella.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Sarpedia
« Antwort #54 am: 12.11.12, 20:43 »
Rick sah überrascht zu McGovern, der alles mitgehört hatte.

Der Botschafter überlegte kurz und schüttelte dann mit dem Kopf. "Nein, die bleiben alle hier."

Daher erwiderte der Mann seiner Vorgesetzten: "Soweit ich weiß nicht, Captain. Es befindet sich eine Delegierte bereist an Bord des Schiffes, diese wird aber morgen nach Sarpedia zurückkehren."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Sarpedia
« Antwort #55 am: 13.11.12, 05:47 »
Lejla warf einen blick auf ihre Uhr, diese war auf die Estrella Standartzeit eingestellt, fuhr dann weiter, „Gebe Bescheid das wir in 10 Minuten starten werden. Treffen uns an den Landebuchten.“

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Sarpedia
« Antwort #56 am: 13.11.12, 19:57 »
"Verstanden, Captain, ich kümmere mich darum."

Er tippte wieder auf seinen Kommunikator: "Harris an alle Führungsoffiziere. Sammeln in 10 Minuten an der Landeplattform."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Sarpedia
« Antwort #57 am: 13.11.12, 21:46 »
Nach dem Gespräch mit der Königin war M'Rass mehr oder weniger ziellos und gelangweilt durch die Gärten gestreift, suchte hinter üppigen Pflanzen Deckung vor aufdringlichen Sarpediern und hoffte, dass diese Farce bald vorbei sein möge.
Sie fühlte sich hier überflüssig.
Zwischendurch hatte sie T'Plas kontaktiert und gehofft, dass die Vulkanierin im Plasmalabor mittlerweile zu einem Ergebnis gekommen war - einem Ergebnis, das es sofort zu besprechen galt.
Als ihr Kommunikator piepte, keimte Hoffnung in ihr auf. Aber es war nicht ihre Stellvertreterin, sondern Commander Harris: "An alle Führungsoffiziere. Sammeln in 10 Minuten an der Landeplattform."
"Bin schon unterwegs, Commander", gab die Caitianerin zurück.
Danke, Rhikalla, dachte sie im Stillen.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Sarpedia
« Antwort #58 am: 13.11.12, 21:56 »
Nachdem sie Leiyree auf der Krankenstation abgeliefert hatte, War Navina zurück auf den Planeten gebeamt. Harris und Ynarea waren jedoch bei ihrer Rückkehr bereits wieder zurück zum fest gegangen, sodass sich Navina allein auf den rückweg zum Empfang gemacht hatte. Ein großteil des Gesselschaft hatte sich inzwischen jedoch zu kleineren Gruppen zusammengefunden gehabt und sich im weitläufigen Palastkomplex verteilt. Ziellos war Navina dann eine Weile zwischen den Gruppen hin und her gewandert und die Zeit genutzt um ihre Gedanken zu ordnen. Als sie Harris ruf erreichte das sie sich auf der landeplattform sammeln sollte war sie, deshalb recht froh. Der ganzen empfang war deutlich langweiliger und Ereignis ärmer Verlaufen als erwartet. Einzig Leiyree Trunkenheit etwas Abwechslung in die ganze Sache gebracht. Insgeheim hoffte sie das der restlich Aufenthalt auf Sarpedia spannender würd, aber dies war wohl nur eine Frage der Zeit schließlich versammelt sich um Sarpedia mehrere Fraktionen der Galaxie, Spannungen waren da meist vorprogrammiert... es war wahrscheinlich nur eine Frage der zeit wann etwas passieren würde.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Sarpedia
« Antwort #59 am: 13.11.12, 23:22 »
Amelie nahm die Meldung an die Außenteams ein wenig bedrückt auf.
Gerne hätte sie mehr über dieses Volk erfahren, aber andererseits war sie nicht der Typ für kitschige Zeremonien.

Es war also sowohl Fluch, als auch Segen zugleich, dass die Estrella del Alba wieder abfliegen würde.
Sie tippte auf ihren Insignienkommunikator:

"Madison an Harris. Ich bin auf dem Weg."

 

TinyPortal © 2005-2019