Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Sarpedia

<< < (13/17) > >>

deciever:
Die Kommandantin stand kurz darauf beim Runaboat und blickte auf das Meer hinaus. Da es schon später Abend war, sanken die Außentemperaturen stetig. Nachts waren die Temperaturen sehr angenehm, so sollte es auch Tagsüber sein, dachte sie sich dabei.

Das kleine Shuttle würde auf dem Planeten bleiben, sollte es plötzlich benötigt werden. Zudem blieb die Estrella sowieso im Orbit.
Die Andorianer entschieden sich mit zum Schiff zu kommen, da die Temperaturen ihnen doch etwas zu schaffen machten. Trotz der vorkehrungen der Technischen Abteilung der Estrella. Sie würden am nächsten Morgen mit der ersten Fähre wieder runter kommen. Die drei, sowie der Einsatzoffizier, waren daher auch anwesend.

Alexander_Maclean:
Richard erreichte zusammen mit Ynarea dee er unterwegs begegnet war letzter der ESTRELLA Crew den Landeplatz.
Es war für ihn zwar nicht überraschend, dass die Andorianer mitwollten, aber er überlegte sich,w ie er Ihnen klar amchen konnte, dass sie auf die Annehmlichkeiten der Gästequartiere der ESTRELLA DEL ALBA verzichten mussten.

Selbst eines der Runabouts konnte die Mannschaft nicht entbehren und würde daher im Bedarfsfall nur eines der kleineren vom typ 11 zurücklassen, welche aber nicht über die notwendigen Schlafgelegenheiten verfügten.

Aber die gedanken darüber konnte er vertagen und sah die Gruppe an: "Wollen wir?"

David:
"Von mir aus.", sagte Amelie.
Sie hatte aus Sicherheitsgründen einen Bioscan bei allen Anwesenden vorgenommen, um sicherzustellen, dass - trotz des Wissen über Sarpedia - kein "ungebetener Gast" mit zurück an Bord kam.

deciever:
Lejla blickte sich noch einmal um, das Außenteam war komplett und die Andorianer auch. Diese nickte zustimmend in ihre Richtung.
„Also dann.“ nickte Lejla und deutete aufs Runaboat.

Die Gruppe stieg ins kleine Raumschiff ein und machte es sich bequem. Wobei die Andorianer es sich sofort im hinteren Teil bequem machten. Lejla und die meisten Offiziere blieben im vorderen Teil.

Die Kommandantin holte sich die Startfreigabe und setzte das Schiff in bewegung.
„Eine recht Interessante Gesellschaft.“ bemerkte Lejla als das Schiff sich immer mehr dem ende der Atmosphäre näherte.

Alexander_Maclean:
Rick hatte es sich neben Lejla an der zweiten Flugsteuerung bequem gemacht.

Plötzlich beugte sich ide hinter im sitzende Ynarea nach vorne und bemerkte leise: "Als uns DR. madison vorhin untersuchte, dachte ich schon halb, dass sie uns noch Blut abnimmt, um zu kontrollieren, dass wir keine Formwandler sind."Sie rollte mit den Augen: "Nichts gegen gr+ündlichkit,a ber bei Madison nimmt das hin und wieder seltsame Züge an."

Der Commander wollte etwas erwidern, wandte sich dann aber Lejla zu: "Wie man es nimmt. Ich meine, unabhängig davon, was ich von der Regierungsform halte, sollte es doch das Ziel der sarpeidischen Führung sein, dass ihr ganzen Volk von den Vorteilen der neuen Technologien profitiert. ich hatte bisher nur den Eindruck, dass dies eben nur auf die Königshäuser und die Regierungsmitglieder zutrifft. manche wie dieser Deon Drak sind ja regelrecht dekadent."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln