Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Sarpedia

<< < (14/17) > >>

deciever:
Die Kommandantin lauschte den Worten des Ersten Offiziers und nickte leicht. Derweil sauste das große Shuttle dem Weltraum entgegen. Ab einer bestimmten Höhe aktivierte die Frau den Autopiloten und wand sich Rick zu, „So wie ich mitbekommen habe, gibt es eine krasse zwei Klassen Gesellschaft. Die Arbeiter und die Adligen. Die Kluft dazwischen ist ziemlich groß. Ich würde gerne mal eine normale Stadt sehen.“ sagte sie zu ihm.

Alexander_Maclean:
"Die wird man uns nicht zeigen.", spekulierte Rick. Er deutete mit der Hand auf das Sensordisplay,,wo zu erkennen war,wie gerade die Fightereskorte abdrehte.
"Und die Jungs hier hätten uns sicherlich nicht woanders hin fliegen lassen."

deciever:
„Ach wie gut das wir Transporter haben.“ zwinkerte die Frau dem Ersten Offizier frech zu. Sie spielte wirklich mit dem Gedanken sich das mal an zu sehen. Jedoch wäre nicht aus zu malen wenn man sie erwischen würde. McGovern würde explodieren und die Sarpedianer nicht besonders erfreut.
Sie schüttelte leicht den Kopf und blickte wieder auf ihre Anzeigen.
Langsam wurde ein kleiner Punkt vor ihnen größer. Die Positionsleuchten erkannte man bereits sehr früh. Vor allem die Positionsleuchte am unteren Teil des Schiffes war sehr deutlich zu sehen.

Alexander_Maclean:
"ich stehnicht so drauf,wenn die Einhemischen kreichend vor wir weglaufen,nur weil ich wie 'magisch'irgendwo auftauche.", konterte Rick.

Da sie das Schiff bald erreichten, öffnete er einen Kanal: "Harris an ESTRELLA."
"ESTRELLA, Clark hier."
"Lieutenant, wir sind im Anflug.Shuttlerampe 2 klar zum Landen machen."
"Verstanden, Commander."

Wenig später meldete sich der Pilot:"Alles vorbereitet,Leitstrahl aktiv,hinter Tore sind offen, willkommen zu Hause."

deciever:
"Danke. Katic ende."

Die Estrella wurde immer besser sichtbar. Majestätisch stand das Schiff der Excelsior-Klasse im Orbit um Sapredia und öffnete die Shuttlerampe am Heck. Unweit konnte man ein Romulanisches Schiff erkennen, auch das hatte sich gegen eine Umrundung der Planeten entschieden.
Lejlas Augen glitzerten beim Anblick des Schiffes.

Sie schaltete auf den das Peilsignal um und lehnte sich zurück, nun würde das Shuttle alles alleine machen.
Sie war froh wieder zuhause zu sein, in gewohnter Umgebung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln