Forum > Games
Warnung zu DIABLO III
darett:
Diablo III Warnung,
Ich schreibe bewusst das Wort Warnung aus, da ich euch waren möchte, nicht denselben Fehler zu machen wie ich. Ich habe mir vor vier Wochen Diablo III vorbestellt, mit der Informationen, dass man es auch Offline sprich: im Singleplayer-Modus spielen kann erworben. Heute kam das Spiel an.
Nach dem das Große Paket ausgepackt hatte, war ich zu verblüfft, über die netten Gimmis.
Ich hatte mir nämlich die Collectores Edition gekauft gehabt.
Nun konnte ich das Spiel nicht spielen, da ich erst bis 17:00Uhr warten musste, bis ich man es installieren konnte. Bis 17:00Uhr habe ich gewartet und dann, konnte ich es so um 17:35Uhr installieren.
Hat alles gut geklappt.
Ich freue mich aufs spielen, aber wo ist der Offline-Modus hin?
Der war nicht zu finden. Nun gut. Ich habe mich in einigen Foren schlau gemacht und
Herausgefunden, dass man Diablo III nicht Offline spielen kann und nie wird.
Was soll das?
Jetzt kann ich bis 0:00Uhr warten, bis die Server Online gehen. Ich finde so etwas echt scheiße. Bei Amazon stand nichts, über ein Online zwang. Aber es stand auch gar keine Infos darüber, dass man das Spiel eben nicht Offline spielen kann.
Das war das Letzte mal, das ich mir ein Vollpreistitel gekauft haben und dass allerletzte Mal, dass ich mir ein Spiel von Blizzard gekauft haben. In Zukunft sage ich zu diesem Verein nein danke.
Ich hoffe ich konnte helfen, mit meinem Bericht, oder viel mehr mit meiner Warnung. Mal sehen ob ich überhaupt nach her reinkomme. Server Überlastung. Rrr ^^
Oddys:
Der Online Zwang ist bei allen Blizzard Spielen der jetzt Zeit und inzwischen auch generell eher Regel denn Ausnahme inzwischen.
Außerdem erscheint das spiel offiziel erst morgen was auch der Grund dafür ist warum du erst ab 0 Uhr spielen kannst.
sven1310:
Ich habe ähnliche Erfahrung auch schon mit anderen Spielen gesammelt, ohne Online Account kein Spiel.
Selbst im single player. Die DVD liegt jetzt buchstäblich in meinem Keller. :D
Vollpreistitel kaufe ich mir auch schon seit Jahren nicht mehr.
Ich bin einfach zu oft enttäuscht worden und habe einfach zuviel Geld verballert.
Wenn ich alleine darüber nachdenke was ich an Playstation Spielen gekauft habe....rund 80 Stück.
Nur die Wenigstens günstige Platinum Editonens........ich mag nicht drüber nachdenken........
dafür hätte man ein Auto kaufen können.......etwas gewartet bekommt man die Games für nen zehner..........keine Worte.
Max:
Bei Spielen bin ich auch schon sehr abwartend. Ich hoffe, mir wird es nicht auch mal passieren, einen Titel erworben zu haben, der nicht den Spielmodus anbietet, den ich eigentlich nutzen wollte!
deciever:
Warum ne Warnung, normalerweise sollte der der auf Diablo 3 wartet irgendwo gelesen haben das es erst ab Release Tag freigeschaltet wird.
Das ist heut zu Tage aber auch normal. Sei es Steam oder Origin Games.
Und, normalerweise dürfte das Spiel auch erst am Release Datum bei dir ankommen und nicht früher ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite