Forum > Games
Warnung zu DIABLO III
darett:
Tja Amazon ist eben super Pünktlich.
Um es nochmal deutlich auszusprechen:
Die Warnung bezog sich darauf, dass man eben gezwungen wird, online zu sein
und das sie einfach einen kompletten Spielemodus weggelassen haben, der mich gereizt hat.
Das ist es, warum ich so enttäuscht bin.
Steam oder Origin Games, werde ich niemals unterstützen. Das ist auch wieder so eine Zwangs Geschichte. Punkt.
Max:
--- Zitat von: deciever am 14.05.12, 20:11 ---Warum ne Warnung
--- Ende Zitat ---
Hat daret doch geschrieben! Es ging ja nicht nur um die Freischaltung, sondern auch darum, dass man es nicht im offline-Modus spielen kann.
Inwieweit diese Information nicht besonders leicht ersichtlich war, weiß ich nicht einzuschätzen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Eigentlich hatte ich mich auf den Singleplayermodus gefreut. Aber das kann man heutzutage wohl vergessen. Aber spielen werde ich das Spiel dennoch. Diablo ist für mich Pflicht. Aber ich warte, bis es etwas billiger ist.
Gruß
J.J.
Lord_Doomhammer:
Der permanente Online-Zwang war einer der Hauptbeweggründe, weshalb ich nur noch auf der Konsole spiele. Zwar gibt es auch dort ein paar Dinge die man nur machen kann wenn man online ist (ich denke ein Koop-Modus ohne Onlinezwang sollte ihnen nicht allzu sehr schaden), aber den Rest kann man dafür noch offline machen.
Die Veränderung in Richtung permanenter Verbindung empfinde ich als Frechheit >:(
SSJKamui:
--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 15.05.12, 18:05 ---Der permanente Online-Zwang war einer der Hauptbeweggründe, weshalb ich nur noch auf der Konsole spiele.
--- Ende Zitat ---
Ich denke darüber so ähnlich und habe auch seit über 5 Jahren keine PC Spiele mehr gespielt wegen solchen Sachen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete