Forum > Games
Warnung zu DIABLO III
Lord_Doomhammer:
Die einzigen Ausnahmen bilden bei mir halt die alten Sachen, die noch ohne Online Zwang sind. Aber neue Spiele habe ich auf dem PC überhaupt nicht! Das neueste ist glaube ich eh von 2007, also in etwa 5 Jahre alt...
SSJKamui:
--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 15.05.12, 18:14 ---Die einzigen Ausnahmen bilden bei mir halt die alten Sachen, die noch ohne Online Zwang sind. Aber neue Spiele habe ich auf dem PC überhaupt nicht! Das neueste ist glaube ich eh von 2007, also in etwa 5 Jahre alt...
--- Ende Zitat ---
Bei mir ist es ähnlich. Das letzte Spiel, was ich richtig stark gezockt habe war Never Winter Nights + Erweiterungen. Mein letztes gekauftes PC Spiel war irgendein Sims Spiel, wenn ich mich richtig erinnere.
Drake:
Tja, die Quittung bekommen sie gerade eben. Nichts geht, wütende Kunden stürmen die Foren - und wenn ich ehrlich bin lache ich mir gerade ein wenig ins Fäustchen, obwohl ich eigentlich auch gerade gern spielen würde.
Ich sag es ganz deutlich - ich habe nichts gegen Onlineauthentifikation als Kopierschutz oder dergleichen.
Solange es denn funktioniert.
Bei Starcraft 2 war ja auch alles in Ordnung, nur bei Diablo 3 haut's jetzt nicht hin.
Und das nur, weil Blizzard unbedingt am ebay-Itemhandel mitverdienen wollte.
Tja, so kann's gehen, da lob ich mir Steam und Origin. Die behindern mich wenigstens nicht beim Spielen.
darett:
Drake@
Steam und Origin behindern dich vermutlich nicht, aber den Onlinezwang hat man auch da bei vielen Spielen. ^^
Ich habe es immer noch nicht geschafft, es anzuspielen. rrr
Alexander_Maclean:
Steam hat auf alle Fälle einen funktionierenden Offlinemodus.
Und es ist aber illusorisch zu glauben man könne eine primäres Onlinespiel wie zum Beispiel Battlefield 3 oder team Fortress 2 offline spielen.
Auch gibt es spiele qiw Anno 2070 die ganz nette Omnlinefeature haben, wie Tagesmissionen, obwohl diese eher SP Spiele sind.
Bei Diablo III wird ja das Auktionshaus vorgeschoben.
Und weil Blizzard bzw, activision damit auch fininazelle Interessen werd eich mir D III nicht zulegen. aber nur deswegen und nicht weil es ein Onlinekonto braucht.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete