Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten
Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Jean Luc
Das passt hier zwar nicht wirklich rein, das wäre auch per PN gegangen, aber davon mal abgesehen, danke dir vielmals. Du kannst ihm ja das Banner zukommen lassen, das du von mir hast. Ich werde ihn dann heute auch hier verlinken. Ich benötige allerdings von ihm noch ein Banner. Alles weitere bitte per PN.
Gruß
J.J.
Jean-Luc Picard:
--- Zitat von: daret am 28.05.12, 04:24 ---Das mit dem Reiz verlieren kenne ich nur zu gut. Besonders wenn es sich um Sliders handelt.
Besitze Staffel 1 bis 4 und irgendwann, hat man dann doch die Nase voll. Auch wenn ich sehr gespannt, die erste und zweite Staffel verfolgt habe.
Noch mehr muss ich nun wirklich nicht sehen. ^^
--- Ende Zitat ---
Also ich fand Staffel 1 - 4 richtig gut... OK ich gebe ja zu das es die eine oder andere Folge gab die mich nicht so angesprochen hat, aber der Gross-Teil war echt gut gemacht. Ich für meinen Teil glaube auch daran das es möglich sei zwischen den Dimension zu reisen
Fleetadmiral J.J. Belar:
Dazu müsste man aber erstmal beweisen, dass es Paralellwelten gibt.
Jean-Luc Picard:
Stimmt aber ich besteht ja immer hin die Möglichkeit...Und Ich glaube daran. Ich weiss zwar nicht wie wir diese Welten bereisen wollen aber schauen wir mal vielleicht kommt ja irgendwann so ein Intelligenzbolzen (Anspielung auf Quinn Mallory) daher und zeigt uns wie das geht
Fleetadmiral J.J. Belar:
Möglicherweise. Ganz unwahrscheinlich ist es nicht. Aber ich denke, bevor das kommt wird wohl zuerst jemand den FTL Antrieb erfinden oder eine Zeitmaschine. Aber ist schon ulkig, wenn man sich vorstellt, dass es Tausende oder gar Millionen Dimensionen gibt. In denen es jeweils einen von mir gibt. Im einen Universum bin ich arm wie eine Kirchenmaus und im anderen reich wie Bill Gates. Das nenne ich unfair.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete