Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

Seaquest DSV

<< < (3/8) > >>

deciever:
ja.. die erste Staffel war klasse. Die zweite ok die, dritte naja.

Aber da ist es so wie bei vielen guten Serien. Quoten gering -> mehr Action (Serie wird schlechter)-> dann doch die absetztung.

Lairis77:
Bin ich die einzige, die Staffel drei mag? :P
Obwohl ich Season 1 und 2 auch nicht schlecht finde und Roy Schneider als Captain sehr mochte. Leider ist der Anfang wirklich noch sehr TNG-clonig und die Serie braucht IMO zu lange, bis sie endlich in Fahrt kommt. Wirklich schade bei den interessanten Themen, aber gerade Season 1 war so lahm insszeniert, dass die Zuschauer wahrscheinlich nach der dritten Folge weggeblieben sind und lieber TNG geschaut haben ;).
Trotzdem schade, dass die Serie eingestellt worden ist.

David:
Ich fand das Konzept der Serie super.
Leider wurde die Serie zu schnell eingestellt und IMO war sie mir auch einen Tick zu militärisch.

Schade, dass es wohl nie zu einem Remake kommen wird.  ;(

Kadajj:
Ein SeaQuest-Thread <3

Ich habe die Serie voll gern geschaut, auch wenn nicht mehr sooo wahnsinnig viel in Erinnerung geblieben ist. Ich mochte Bridger, Lukas und Darwin sehr, später auch Piccolo und Dagwood. Hab dann auch noch bis zur dritten Staffel durchgehalten...auch wenn ich den Austausch von Bridger durch Hudson sehr schade fand und Michael Ironside immer ein cooler Typ ist :D

Das Betuliche der ersten Staffel hat mich eigentlich nie gestört. Und auch gerade TNG hatte doch immer auch eher ruhige Episoden, die sich um Zwischenmenschliches, die Erforschung des Weltraums oder dazugehörige ethische Fragen drehten. Vermutlich würden sich mir heute ob der Spezialeffekte die Fußnägel aufrollen, aber die Geschichten hatten meiner lückenhaften Erinnerung nach etwas...

Kirk:
Also ich höre grade zum ersten mal von der Serie, was auch damit zusammenhängen könnte das ich beim beginn der Deutschen Erstausstrahlung nicht mal ein Jahr alt war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln