Forum > Star Trek: Sentinel 2395

Episode 1: Die Rückkehr

<< < (3/4) > >>

Alexander_Maclean:
da kann ich amx nur zustimmen

man braucht immer einen "J.R" (nach der dallas figur) inder truppe.

bei mornig star ist das Niccolettie, bei Midway wird Jenny die grummlnde XO.

Max:
was mich aber noch interessieren würde: Wo möchtest Du denn nun wirklich inhaltlich mit der Serie hin?

Alexander_Maclean:
Inhaltlich wird Morning star zu TNG 2.0

Also erforschung des weltalls und so.

aber gerade beiden Charaktere fand ich TNG schon immer etwas schwach. Hier wird ein großer schuss Ds9 dazugegeben.

sprich sehr diffenzierte Charaktere mit stärken und auch schwächen.

Gerade was Niccolettie angeht: der ist auch nur auf den ersten Blick ein "unsymphatischer Stinkstiefel"

Max:
Oje, ein kleines Missverständnis. Ich meinte eigentlich Toly mit der "Sentinel 2395"-Serie, weil das ja der Thread dafür ist.

Aber nachdem ich folgendes ...

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 22.06.12, 20:14 ---Inhaltlich wird Morning star zu TNG 2.0

Also erforschung des weltalls und so.

--- Ende Zitat ---
... gelesen habe, bin ich für dieses Missverständnis sehr, sehr dankbar, weil ich ja seit längerem auf Fan Fictions mit dem zentralen Motiv des Forschens gewartet habe  :bounce Nach der kurzen Story zur Vorgeschichte Edwards', die ja schon was von einem Pioniergeist spüren lies, freue ich mich auf die Midway-Geschichten von Dir.

Tolayon:
Also ich habe für die nächsten beiden Episoden (von denen Nummer Zwei, also in diesem Fall die erste der demnächst noch kommenden bereits fertig ist) eigentlich typische Forschungs- bzw. Diplomatiegeschichten (Episode Drei) geplant.

Wobei die Diplomatie-Folge einen ziemlichen Hammer enthalten wird, was das Verhalten des Volkes betrifft, mit dem die Föderation in Kontakt treten will. Gleichzeitig wird eine neue "Groß-"Macht in Gestalt eines interstellaren Konsortiums auftreten und der Föderation bei besagter Kontaktaufnahme gehörig Konkurrenz machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln