Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten
Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Roger van Dyke:
Gestern das Staffelfinale gesehen, ich dachte ja auch "The Battle of Bastadrs" wäre schwer zu toppen.
Aber die Folge war wirklich gut, überraschend, tragisch und mit viel Spannung aufgebaut und macht wirklich Lust auf mehr!
VGer:
... und ich kann sie erst morgen anschauen. Buh!
Admiral_B:
Tja, da kann man es kaum erwarten, die 7. Staffel zu gucken. Sowohl Folge 9 als auch 10 waren episch. Jetzt bekommen die Lannisters echt Druck von allen Seiten.
Spoiler
Ich dachte ja erst noch, ok da wären noch die Freys als Verbündete, aber nö, die sind jetzt auch weg.
Dahkur:
Peter Hollens ist in verschiedene GoT Rollen geschlüpft und hat die Titelmelodie mit seinem tollen Stimmvolumen gecovert.
Ich finde, als Littlefinger macht er sich ausgezeichnet :D.
https://www.youtube.com/watch?v=BNBcvxF-2as
Star:
Ich habe jetzt damit begonnen den ersten Roman zu lesen. Eigentlich hatte ich im Buchladen nach was anderem gesucht, bin da aber irgendwie an einem Game of Thrones-Tisch hängen geblieben und habe mir einfach mal den ersten Roman mitgeholt. Weit bin ich noch nicht.
Komischerweise habe ich das Gefühl die Handlung bereits zu kennen - vor allem habe ich direkt Gesichter zu den Namen vor Augen, obwohl ich keine einzige Folge der Serie gesehen habe. Ich wusste aber direkt, dass Ned (warum wird Eddard eigentlich mit Ned abgekürzt? o_O) der eine aus Herr der Ringe ist, usw. Schon krass, was man alles allein an der Peripherie so mitbekommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete