Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

<< < (18/25) > >>

VGer:
Ich habe keine Ahnung, weiß nur, dass u.a. auch Maisie Williams dort gedreht hat?

Alexander_Maclean:
Die spielt ja Arya Stark.

Also ware das eher Bravos.

Wurde in Girona schon für die 5. Staffel gedreht?

VGer:
Gerade wollte ich mit den Augen rollen und sagen: das steht doch alles in dem Zeitungsartikel, den ich verlinkt habe. Ups.  :-[

Es wurde Ende August/Anfang September ein paar Wochen lang gedreht, für die kommende Staffel.

jtietze:
beste serie aller zeiten

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ jtietze

Erstmal herzlich Willkommen im Forum.

--- Zitat ---beste serie aller zeiten
--- Ende Zitat ---

Damit hast du sicher recht. Allerdings bietet diese Aussage nicht viele Möglichkeiten mit dir zu diskutieren.
Also würde mich interessieren, was sind deine Lieblingscharaktere, was gefällt dir an der Serie besonders gut etc.

Desweiteren möchte ich dich bitten, dein Bild aus deiner Sig zu entfernen, Bilder werden nur dann in der Sig erlaubt, wenn die Mods und Admins Auszeichnungen verleihen.

Dazu hier auch die Boardregeln: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,323.0.html

--- Zitat ---3.7. Signaturen dürfen eine maximale Länge von 4 Zeilen inkl. Leerzeilen nicht überschreiten. In der Signatur sind keine Bilder zu verwenden, es sei denn, sie werden vom Admin als Auszeichnungen verliehen. Das Moderationsteam weist den User bei Abweichungen darauf hin. Nichtbeachten einer Aufforderung die Signatur regelkonform zu halten kann ggf. eine Verwarnung nach sich ziehen.

--- Ende Zitat ---

Ich möchte dir aber dennoch viel Spass hier im Forum und beim stöbern wünschen.

Liebe Grüße
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln