Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

<< < (19/25) > >>

Alexander_Maclean:
Um mal mit beginn der neuen Staffel wieder etwas leben in diesen Thread zu bringen:

Vor kurzen habe ich eine interessante Theorie gelesen:

Und zwar das Tywin Lannister nicht der Vater von Tyrion ist, sondern Aegon Targaryen.

Aegon soll Tyrions Mutter bei einen Turnier gesehen haben und sie dann ...

In der Serie wird ja angedeutet, das Tywin Zweifel hatte, das Tyrion sein Sohn ist, weswegen er ihm auch das Erbe Casterlystein verweigert hat.

Auch würde es interessant werden in Hinblick auf den dritten Drachenreiter.

Was sagt ihr?

VGer:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 06.05.16, 20:30 ---Auch würde es interessant werden in Hinblick auf den dritten Drachenreiter.

Was sagt ihr?

--- Ende Zitat ---

Ich bin längst nicht involviert genug im Fandom um etwas zu den diversen Theorien sagen zu können ... aber die Szene in der 2. Folge, in der Tyrion die Drachen befreit, könnte schon ein Zeichen in diese Richtung sein. Als Ser Davos und Tormund sagten, dass sie Jons Körper verbrennen wollen, hatte ich auch so eine Vorahnung dass er vielleicht einen auf Dany machen könnte und unversehrt im Feuer wieder aufstehen weil es ja diese Theorie gibt dass Jon eigentlich nicht der Bastard von Ned sondern ein Targaryen ist. Aber das ist ja wohl anders gekommen ;)

Was mich bisher am Meisten fasziniert sind die Szenen mit Arya ... einfach weil das Girona ist und ich einige Zeit lang jeden Tag mindestens einmal genau diese Straße auf dem Weg zur Uni und zurück hinauf und wieder hinunter gegangen bin. Hach.

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe die beiden Folgen jetzt auch gesehen und ich denke, die Theorie mit Tyrion hat was für sich.
Unwahrscheinlich ist es nicht. Jedoch haben Targaryens ja weisses Haar und dieses Gen scheint ziemlich dominant zu sein, sodass Tyrion auch weisses Haar haben müsste. Wie es mit Jon weitergeht interessiert mich auch sehr. Irgendwie habe ich das Gefühl da kommt noch was heftiges auf uns zu.

Admiral_B:
In der letzten Folge war nun auch ein langerwarteter Moment für mich dabei: Die Szene am Tower of Joy, die Bran durch einen Flashback miterlebt. Das Ganze war schon sehr interessant und ich hoffe, dass in weiteren Folgen auch gezeigt wird, was sich in dem Turm befindet. Dadurch könnte sich dann auch die Frage beantworten, ob Jon tatsächlich ein Targaryen (Sohn von Lyanna und Raegar) ist. Auf jeden Fall war der Kampf zwischen Eddard, seinen Leuten und Ser Arthur Dayne schonmal richtig cool.

VGer:
Die Szene war richtig cool. Aber was mich richtig genervt hat ist die Besetzung des jungen Ned. Der Schauspieler sieht Sean Bean nicht wirklich ähnlich und was noch viel schlimmer ist: der Akzent passt überhaupt nicht. Epic Fail.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln