Hallo mein Freund.
Dein Feedback erfreut mich sehr.
In diesem Roman steckt ganzes Herzblut.
Es freut mich auch, dass du mein "Making of" dazu gelesen hast - danke.
Ich weis nicht genau, ob ich es im "Making of" beschrieben habe, aber Gojira (jap. Original) war eigentlich Anfangs nicht Teil des Skripts.
Ich hatte lange rum überlegt, was für ein "Monster" auf dem Planeten Antalus heimisch sein könnte, doch mir fiel einfach nix ein.
Und dann - eines Tages - machte es *klick* und mir kam der Gedanke "Warum nicht einfach Godzilla?"
Jo, er ist mein Lieblingsmonster, ich kann ihn optisch einfach beschreiben (hab ja genug Bilder und Filme

) und dann stand die Wahl fest, was mich dann noch mehr motivierte, den Roman endlich zu schreiben.
Ja das mit der Geduld ist bei mir auch so eine Sache.
Aber bei "Opferung" war sicherlich auch eine ganze Menge "Ich will den aber unbedingt schreiben"-Motivation dabei.

Das mit dem "Making of" war eine spontane Idee, da ich einfach mal meine Leser auch die Hintergründe schildern wollte, was für eine Arbeit hinter so einem Roman steckt.
Tja, um dein Feedback mal etwas auszureizen

:
Gibt es Dinge, welche dir besonders gefallen haben?
Welche und warum?
Konntest du dich in die Figuren reinversetzen?
Hattest du beim Lesen der Story vielleicht sogar "Szenenbilder" im Kopf?
Gibt es Dinge, die du in der Story vermisst hast oder andere konstruktive Kritik?
Wie fällt dein Gesamtfeedback aus?
Vielleicht kannst du mit diesen Fragen dein "Review" ja noch etwas ausweiten - es würde mich freuen.
Nicht, dass mir dein Post nicht gefallen hat