Forum > Games

Retro Klassiker auf Windows

<< < (6/10) > >>

sven1310:
Genau daran lag es doch. Virtual Machine wollte sich nicht installieren lassen.
Ich bin aber zur Zeit auch nicht wirklich geduldig deswegen werde ich mich, wenn ich eine ruihige Minute habe, mal wieder damit beschäftigen.

Ich muss eingestehen ich hätte mir gerade fast was bei Amazon bestellt.

Der Amiga Joystick als neuaflage für PC "Speedlink Competition Pro USB Joystick".
Schwelg in Erinnerungen. Ich würde wahrscheinlich kaum damit daddeln weil ich ein Gamepad inzwischen sehr viel Angenehmer finde.
Aber zum auf's Regal stellen..... :D

camir:

--- Zitat von: sven1310 am 26.10.12, 11:56 ---Genau daran lag es doch. Virtual Machine wollte sich nicht installieren lassen.

--- Ende Zitat ---
Du hast geschrieben du wolltest den "XP Modus" installieren. Das klang nach dem von sven empfohlenen Programm. Die Virtual Box müsste sich sehr wohl installieren lassen. Die hab ich nämlich auf meinen 64 Bit System zum Laufen gebracht.

sven1310:
Du meinst das Programm was ich (schnell auf meinen Namen guck) empfohlen habe und wo ich zuschrieb das ich es noch nicht getestet habe?  ;) :D

Ich kann nur sagen das dass Programm rumgemeckert hat das ich ein 64 Bit Betriebssytem habe und er sich darauf nicht Installieren lassen wollte.
Obwohl ich extra die 64 Bit Fassung angeklickt habe.......
Ich werde mich später, noch mal in Ruhe, nach einer anderen Version umsehen und es erneut probieren.

Ich war gestern so genervt wegen allem das ich erstmal eine Runde IK+ gezockt habe:
Friss das Du Rote Gefahr  :bash :D
International Karate + IK+ Amiga in HD High Quality
Alleine schon der Sound ist sooo Geil.

Max:
"A Final Unity" war sehr cool! Aber irgendwie kam ich recht schnell nicht mehr weiter, als ob das Spiel einen Bug hätte. Aber die Grafik fand ich für die Zeit schon sehr beeindruckend.
"25th Anniversary" hat auch unheimlich viel Spaß gemacht! Zuerst dachte ich, vor allem die Teile auf der Brücke würden mir besonders gefallen, aber schnell entwickelten sich die Außenmission zum Highlight des Spiel. Es wäre toll, wenn ich es auch noch mal zum Laufen bekäme!

ThomasT:
Ich habe gestern gesehen, dass es einen Remake von Carrier Command gibt.

Kennt ihr das noch?
http://de.wikipedia.org/wiki/Carrier_Command

Grafisch scheint der Remake echt toll geworden zu sein. Spielerisch gibt es geteilte Meinungen.
http://www.amazon.de/Morphicon-Carrier-Command/dp/B008U3SUU6/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1351255568&sr=1-1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln