Forum > Games
Retro Klassiker auf Windows
camir:
--- Zitat von: sven1310 am 26.10.12, 12:16 ---Du meinst das Programm was ich (schnell auf meinen Namen guck) empfohlen habe und wo ich zuschrieb das ich es noch nicht getestet habe? ;) :D
--- Ende Zitat ---
Genau. Ich verwechsele stellenweise die Avas noch. Anyway, ich rede aber von dem Programm. Die ganze Zeit über schon. ;) Damit müsste es in jedem Fall gehen.
sven1310:
Wer erinnert sich noch an das gute Alte "Great Giana Sisters"?
Amiga 500: The Great Giana Sisters
Von diesem netten kleinen Mario Brothers Clone ist vor kurzem ein Remake herausgekommen.
Giana Sisters: Twisted Dreams
Giana Sisters: Twisted Dreams Launch Trailer
hier nochmal eine Review von dem Spiel:
Classic Review: Giana Sisters - Twisted Dreams
Ich muss ja zugeben es schaut ja echt nett aus. :)
Und wer sich noch an den Amiga 500 Klassiker "Wings" erinnert:
WINGS (AMIGA) - review by the RETRO GAMBLER (Deutsch)
auch davon ist eine Remastered Fassung in Arbeit:
Wings Remastered Edition - Teaser Trailer
Da sieht man es mal, die Tot geglaubten leben immer noch am längsten. :D
boiled:
Aber Hallo wer einen Amiga sein eigen nennen durfte konnte an den Zwei Spielen gar nicht vorbeikommen :). Ich hab Gianna Sisters bis zum Abwinken gespielt damals. Auf Steam hab ich mir dann auch direkt das Twisted Dreams Remake geholt. Ist wirklich gut gelungen aber nur mit einem Pad gut spielbar.
sven1310:
Ich habe erst vor kurzem eine Runde Wings gezockt. Macht immer noch Spaß. :D
Da meine Amiga alle nicht mehr Existieren bin ich vor ein paar Jahren auf "Amiga Forever" umgestiegen.
Kann ich echt nur jedem Amiga Fan sehr Empfehlen. Ich weiß natürlich fehlt ein klein wenig der Nostalgie Faktor den der Amiga selbst ausstrahlt aber das Zocken macht echt Sau Spaß und ist sehr viel Komfortabler.
Mr Ronsfield:
Ich hab eine Downloadmöglichkeit für Panzer General gefunden. Das hab ich früher immer gerne gespielt:
http://panzergeneraldownload.com/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete