Autor Thema: Suche Grafiker für ein Battlestar/Honor-Harrington-Crossover Fanfiktion  (Gelesen 16170 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Hinten Links, rechts, unten, oben......?
Man muss dir aber auch alles aus der Nase ziehen. :D

Die weiteren Fortschritte poste ich dann hier in meinem 3D Thema:
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3205.msg147387.html#msg147387

Wenn das Modell Final ist bastel ich dir dann ein schönes Cover und ein paar Wallpaper. :Art

ThomasT

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 113
  • Not that kind of an angel.
Hinten Links, rechts, unten, oben......?
Man muss dir aber auch alles aus der Nase ziehen. :D

Aua,  meine Nase! ;) Es werden zwar viele Details im HH-verse besprochen, aber noch lange nicht in der Detailtiefe wie bei Startrek. Allerdings sind auch weniger Autoren unterwegs..
Alos ich denke, der Hangar ist hinten, das große Außenschott ist auf der rechten Seite. Ich bemühe mich um größtmögliche Canon-Treue in meiner kleinen Kurzgeschichte, alles weitere ist aber tatsächlich künstlerische Freiheit. :)
We are the Geth, resistance is futile .... Mist, falscher Film!

 

TinyPortal © 2005-2019