Forum > Fan-Fiction Allgemein

Das Museum - ehemalige FanFiction Ideen & Projekte

<< < (21/30) > >>

SSJKamui:
Ne Idee, die Ich mal hatte, war, dass in einer Geschichte quasi in einer OP die Hirne von 2 Patienten so vertauscht wurden, dass sie in einen Körper des anderen Geschlechts gesetzt wurden. Und nach 20 Jahren treffen sich die beiden Patienten wieder, verlieben sich ineinander. Doch als die Beiden miteinander ins Bett gehen, stellt der frühere Mann, der jetzt in einem Frauenkörper steckt, fest, dass der "Kerl", mit dem "Sie" jetzt Sex hat, dazu ihren früheren Körper benutzt.

Irgendwie fand Ich diese Vorstellung gleichzeitig interessant, seltsam, irgendwie auch lustig, aber auch irgendwie extrem gruselig.

Alexander_Maclean:
Lustigerweise habe ich sowas in der Art für Midway vor. Da tauschen aufgrund eines Transporterfehlers sechs Crewmitglieder die Körper.

Dabei landet der Pilot im Körper der stellvertretenden Kommandantin des Schiffes. Der Clou daran: Ab und an schlafen die zwei miteinander. Ohne jetzt eine feste Beziehung zu haben.

Mr Ronsfield:
Das ganze ist vom Thema her so ne klassische Sci-Fi geschichte, die gibts öfter in Star Trek. Auch wenn da meist ohne die Erotische Komponente.

Alexander_Maclean:
Das macht das Ganze ja erst interessant. ;)

SSJKamui:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 11.09.18, 00:51 ---Das macht das Ganze ja erst interessant. ;)

--- Ende Zitat ---

Ja.  Ich hielt es nochmal für ne andere Nummer, jemanden mit dem eigenen Körper zu sehen, oder mit so jemanden Sex zu haben und es dann erst zu bemerken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln