Forum > Fan-Fiction Allgemein

Das Museum - ehemalige FanFiction Ideen & Projekte

<< < (6/30) > >>

David:
geilo

Die Bilder sind sehr überzeugend.
Die Figuren fügen sich super ein

Leela:

--- Zitat von: Star am 06.01.13, 14:13 ---Klar ist nur, dass sie ihr Haltbarkeitsdatum überschritten haben, und sich selbst zu zerstören drohen (und alles im weiteren Umkreis mit sich).
--- Ende Zitat ---

Das wäre aber ein arger Nackenschlag für JJAbrams und Nero... nur weil die Romulaner zu doof waren aufs Verfallsdatum ihrer Sonne zu gucken, bevor sie sich da breit gemacht haben... sind sie nun weg. XD

Insgesamt ist es eine Reizvolle Idee... wobei es auch noch eine andere Erklärung gibt; Wieder mal krieg im Q-universum... und zack.. sind ein paar Sonnen weg. Ich glaube ich muss mal die Voyager Reviews weiterführen. :X

--- Zitat ---Star Trek Explorer im TOS Universum!
--- Ende Zitat ---

Sehr sehr schick. Die Settings und Personen machen schon was her! =)

Max:
@deci: Die TOS-Sets und die Explorer-Crew passen sehr sehr gut zusammen. Sehr überzeugende Bilder!
@Kamui: Also die Grundidee, dass die Borg sozusagen ausnahmsweise mal erfolgreich waren, klingt sehr spannend. Die Frage wäre für mich dann allerdings, wie man das noch ST-like weiterführt.

SSJKamui:
Danke. Meine Idee war, die kommen ähnlich wie bei Flucht ins 23. Jahrhundert irgendwann zu Ruinen der Föderation und entdecken deren Kultur wieder.

TrekMan:
@Deci
Sieht klasse aus in dem Stadium.

Mach doch eine Inter-Universumsgeschichte daraus. in beiden Universen geschehen unfälle und die Crew des JJ Universum findet in einer von Q "JJ Abrams" und Trelane "Gene Roddenberry" verwalteten Kontiuum die TOS Explorer, deren Mannschaft durch den Unfall getötet wurde. Ein paar witzige Q-Einlagen únd der höhere Auftrag von Trelane, und schon muss die Explorer im TOS Universum das selbige retten, auf einer Mission, die selbst den guten alten Captain Kirk neidisch werden lässt.

:thumbup

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln