Vielen lieben Dank für die Nominierungen, meiner Person. Das hat mich sehr gefreut. Auch wenn ich lieber für mein künstlerisches Wirken geehrt worden wäre, habe ja dieses Jahr zumindest eine Geschichte geschafft zu beenden.
Hier nun meine nominierten:
3-D Künstler des Jahres- Mr.Ronsfield (Wegen seiner immer stimmungsvollen und vielseitigen Arbeiten, der Andromeda und vielen weiteren Modellen und vorallem für seinen unermüdlichen Einsatz um UO.)
- Sven1310 (Wegen der im entstehen begriffenen OPS von UO, der ebenfalls im Bau befindlichen DAEDALUS und seiner immer kreativen Szenen.)
- The Animaniac (Seit seiner Rückkehr postet er immer wieder Szenen, die einen vom Schemel hauen. Gerade wegen seiner aktuellen Szenen muss hier imo eine Nominierung erfolgen)
Und ich finde es gut, dass Lairis, Max und Thunderchild bereits nominiert wurden, denn ansonsten wäre ich in arge Bedrängnis geraten. Denn ich teile auch diese Nominierungen.
2-D Künstler des Jahres- Sven1310 (neben seinen 3D Werken hat Sven hier dieses Jahr verstärkt auch 2D Arbeiten herausgebracht, die mich begeistert haben. Unter anderem sein Seemonster, den Kel'Daxar und noch einige andere. Das verdient imo eine Ehrung.)
- Star (ich muss ihn einfach nominieren. Gut, dass er wieder da ist und seine Werke wieder mitgebracht hat.)
- Leela/ToVa (Genau aus dem selben Grund)
Und auch hier ist es gut, dass Doomhammer und Lairis bereits nominiert worden sind.
FF-Autor des JahresEingangs sei gesagt, dass ich dieses Jahr nicht sehr viel gelesen habe, was von der Community stammt, aber was ich gelesen habe, hat mich begeistert. Einen kann ich hier leider nicht mehr nominieren, da er nicht mehr unter uns weilt.
- Lairis77 (für die neuesten Defendergeschichten, die ich in einem Rutsch durchgelesen habe und wie immer begeistert war. Jetzt bin ich wieder auf dem neuesten Stand.)
- Deci (für die Explorer)
nächstes Jahr kann ich sicher mehr nominieren.
User des Jahres- Sven1310 (Für mich ganz klar dafür, dass er trotz aller Widrigkeiten das Forum nicht verlassen hat und gekämpft hat wie ein Löwe, der immer seine Meinung sagt, auch wenn sie manchmal etwas unangenehm ist, dennoch sehr oft den Punkt trifft. Der mir persönlich bei den zurückliegenden Entscheidungen neben den anderen Mods zur Seite gestanden und bei der Entscheidungsfindung geholfen hat. Dies muss gewürdigt werden)
- Crewmen Koljakowa (Mein ganz persönlicher Lichtblick dieses Jahr. Diese Frau versprüht soviel gute Laune, unfassbar. Wer sie mal getroffen hat, muss sie einfach mögen. Danke für den schönen Mittag auf der CON und dass ich dir ein Autogramm geben durfte. Auch hat sie in einer ziemlich harten Zeit hier im Forum dazu beigetragen, die Laune oben zu halten und uns immer wieder mit lockeren Sprüchen gezeigt, dass wir hier im Grunde nur zum Spaß haben hier sind. Danke dir.)
- Admiral McElroy (Wenn auch nur selten on, konnte ich ihn persönlich kennenlernen und wir waren uns auf Anhieb sympathisch. Er nimmt am Forengeschehen teil und interessiert sich sehr dafür und ich weiß, dass er gerne mehr Zeit hier verbringen möchte und ich hoffe, im neuen Jahr darauf ihn hier öfter antreffen zu dürfen. Für mich ein Mann, mit großem Potenzial für die Community.)
Newcomer des Jahres- Kolly
- Star
- Leela
So, das wars.
@ All
Es sind nur noch 5 Tage bis zum 01.01.13 also traut euch und haut rein, die Beteiligung war echt schonmal besser, gelle?
Gute Nacht
J.J.