Forum > 3D Galerie

Sebas Papercrafts

<< < (5/10) > >>

Seba:
So, habe heute die NX01 angefangen und bin bis zur Unterseite der Untertassensektion gekommen.

Soweit ist sie komplet. Die Wölbungen werden noch geglättet und sobald der Rand und die obere Hälfte draufkommt, dürfte genug Spannung herrschen, das alles einigermaßen glatt wirkt...

[attachment deleted by admin]

Max:
Oh! Die Untertasse der NX-01 ist für so eine Arbeit sicherlich nicht die einfachste Form! Toll, dass Du Dich daran gewagt hast :)

Star:
Ein toller Start, auch wenn es hier und da noch ein bisschen Krumm wirkt. Bin gespannt, wie sich das Schiff entwickelt. Die NX hat ja nun wirklich keine leichte Form.

Seba:
Habe zum Glück einen recht guten Bastelnbogen für die NX01 gefunden. Der hat sogar eine Anleitung. Die meisten Modelle die ich bisher gefunden habe hatten keine oder einfach nur Schemata als Bastelhilfe.

So, mit den oberen Teil der Untertassensektion bin ich fast fertig und hoffe das ich morgen dann die "Hochzeit" einleiten kann. Die Zusammenführung der kompletten Untertassensektion.  :cheers

Seba:
So, während die NX01 nur schleppend voran geht (Zu viele Kleinteile), hab ich heut Abend mal zur Entspannung ein anderes Prop gebastelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln