Forum > 2D Galerie

Lost Concepts

<< < (63/308) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Da sind ein paar richtig schöne Schiffe dabei.
Perfekt geeignet für Vorlagen. Danke.

Alexander_Maclean:
jap, ein cooler thread. sehr interessant

Max:
Haben wir den selben Thread angeschaut? Ich glaube ich muss mir eine Brille besorgen, die meinen Geschmack in den Griff bekommt.
Die meisten Schiffe sind einfach zu plump oder ungelenk, um wirklich zu gute Sternenflottenschiffe abzugeben.
Als Ausnahme würde ich...
den Delta Warp Ship Distroyer (größe Nähe zum Schiff aus dem Vorspann)...
das D4-Klingonen Kreuzer...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Sternenflottenschiffe sind in der Tat zum Teil gewöhnungsbedürftig. Aber ich für meinen Teil fand die romulanischen Schiffe und vorallem das tholianische richtig toll. Auch die Intrepid und die NV Klasse hat er gut hinbekommen.

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Die Sternenflottenschiffe sind in der Tat zum Teil gewöhnungsbedürftig. Aber ich für meinen Teil fand die romulanischen Schiffe und vorallem das tholianische richtig toll. Auch die Intrepid und die NV Klasse hat er gut hinbekommen.
--- Ende Zitat ---

Die romulanischen Schiffe sind eigentlich originell genug, als dass ich sie schön finden müsste *grübel* Vielleicht war ich zu streng :D
Dass in dem Thread Raumschiffe aus der Serie (wie das tholianische, oder die Intrepid) nachgezeichnet werden, ist zwar schön und gut, aber es sind halt die Schiffe aus der Serie...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln